Zitat von Masterside Psssttt. Der Thread heißt Die schönsten Crysis Screenshots. Warum also ein Screen von WaW posten? Mensch!Das habe ich nicht bemerkt! na jut poste dann zwei Schreenshots von Crysis ich weiß nicht ob jemand schon gepostet hat oder nicht,aber die finde ich krass!das zweite Bild ist ein High-Resolution Bild und das sieht echt aus!
The game has just started!
Zitat von konsol_spieler ich weiß nicht ob jemand schon gepostet hat oder nicht,aber die finde ich krass!das zweite Bild ist ein High-Resolution Bild und das sieht echt aus! Das sind auch keine Crysis Screens . 1. Foto mit Crysis HUD 2. Foto (und nebenbei: Das ist noch weit weg von HighRes)
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900 HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Ich denke (hoffe), er weiß das.
Zitat von Petunien Ich denke (hoffe), er weiß das. wenn ich den namen so lese eher nich...
Was soll der **** hier? Ich gucke gerne in den Thread, aber was ich gestern und heute hier sehe.... @konsol spieler Nimm den Thread ernst, oder geh wo anders hin wo du Leute nerven kannst...
Zitat von dawid007 Mist hast mich erwischt ^^ . Wollte denn Lens effect mit der CE2 machen wusste nur nicht wie . Gibt es nicht. Die CE2 hat keinen Lenseflare effekt.
Zitat von konsol_spieler ! Ich weiß noch wie ich versucht habe das Bild nach zu bauen. Irgendwo im Archiv müsste das noch sein..
Ach wie ich das POM in dem CE3 SDK vermisse
Zitat von ReVan1199 Ach wie ich das POM in dem CE3 SDK vermisse Gibt's ja bald.
Ja, CryAdam hat das glaube ich vor ein paar Tagen angekündigt.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln