Was mir beim ersten und zweiten Bild nicht gefällt ist, dass das Wasser zu dunkel ist und das keine Wolken über dem Ozean am Horizont sind+ die ToD zu dunkel ist und dann dazu helle Schatten natürlich auch.
z.B.
![]()
Freut mich dass es euch gefällt
@LKrieger
^^ Sorry, aber das Bild bleibt ein Einzelstück, wie gesagt, habs nur für meine Freundin gemachtAber vlt gefällt dir das nächste Bild ja auch
@Tibull
Das Schöne an Screenshots is doch, dass man die Freiheit hat, alles zu machen was man will, bei Maps/Videos sieht die ganze Sache schon ein gutes Stück eingeschränkter aus. Zb die Bäume links oben neben dem Haus sind verschiedene, ineinandergeschobene Modelle, oder der Nebel auf dem Weg bei den Wurzeln hab ich mit Wolken gemacht, da funktioniert einfach zuviel nich so doll und ich muss zuviele Kompromisse eingehen, als das das noch genauso viel Spaß machen würde, wie Bilder zu machen^^
@Revan & Andi Mir gefallen eure ToDs sehr gut.
lg
nice screens all.
@C , Nebel dunkler.
der Thread wird nie sterben.
Geändert von chicken (07.08.2011 um 12:00 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Da hilft keine Aspirin oder Quadronal mehr!
Achtung: medizinisch, Gewalt, nichts für schwache Nerven!
Spoiler Yoga- Meister aller Klassen:
@AndiCloak
Gute Bilder, aber ich persönlich verbinde mit Karibik direkt Palmen, Palmen Palmen.
Kannst die vllt mal anstatt der River Trees ,oder was auch immer du da genommen
hast, einbauen.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1