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Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

  1. #16581
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt^^
    Bei mir gibt es mal immer wieder ein Hoch und ein Tief.
    Es kommt halt immer drauf an, ob jetzt 4h oder 10min an einem Bild sitzt und ob man eine Szene oder eine Map bastelt.

    Nochmal zum Thema Jungle.
    Ich habe mir jetzt überlegt, wenn die Sandbox 3 draußen ist, die modifizierte GDC2007 map in die CE3 zu machen und diese dann als mp map raus bringen wenn das klappt.

    und mit welchen pflanzen?
    da werden doch wohl kaum die jungel vegetation dabei sein und rüberkopieren durfte man ja schon zwischen crysis, warhead und farcry nicht so wirklich
    MfG
    _Tibull_
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  2. #16582
    Professional Avatar von Flow groover
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    Crytek hat eh nie irgendwas interessiert.
    Egal obs die illegalen NoKey Server waren, die Warhead Objekte, Crysis 2 objekte die in die SB2 geholt wurden....


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  3. #16583
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Wenn ich mir zwischenzeitlich mal eine Frage erlauben darf:
    In den meißten Screenshots ist gerade der Dschungel mit vielen Custompflanzen ausgestattet, den es so (auf Grund der ganzen Downs bei Crymod) nicht mehr zum Download gibt (und ich LIEBE den Dschungel ).
    Ich würde auch noch gern einige Pflanzen durchtauschen, finde aber nirgens mehr Content zum Download. Man bekommt zwangsläufig also nicht mehr die Qualität hin, die hier einige bereits gepostet haben.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  4. #16584
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Das erste Bild was ich mit der Sandbox 3 mache, ist der Jungle mit Max. Einstellungen^^
    Ich arbeite dran
    Das Porten ist leider eine unglaublich langweilige und mühselige Arbeit.

  5. #16585
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    Indeed it is, mit dem Leak arbeiten ist aber auch noch mühseliger. Die Shader sind größtenteils inkompatibel und kaputt. Besonders Vegetation und Metall, ich hab immer einfach versucht, diese Objekte durch Crysis 2 Objekte zu ersetzen. Das geht teilweise.

    Mit einfachem rüberkopieren wird das nichts. Hab mit mal die Wars map "Outpost" in CE3 gerendert, und total umgekrempelt. Sah super aus.

    Screens hab ich nicht, sorry, und die map ist auch vor ewigkeiten gelöscht worden. Die Mühe mach ich mir erst wieder mit dem offiziellen Sandbox Editor. Vielleicht gibts da auch ein Import feature.

    Anfangen werde ich mit Steelmill. Und dann Treehouse (meine beiden Lieblingsmaps in Wars)


  6. #16586
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Vert-X Beitrag anzeigen
    Ich arbeite dran
    Das Porten ist leider eine unglaublich langweilige und mühselige Arbeit.
    hatte auch schon probiert, Crysis Vegetation nach Cryengine3 zu porten, sieht aber nich so gut aus, da fehlt irgendwas
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  7. #16587
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    hatte auch schon probiert, Crysis Vegetation nach Cryengine3 zu porten, sieht aber nich so gut aus, da fehlt irgendwas
    Ja man muss einige Shadereinstellungen bei den Vegetationen ändern, geht aber^^
    Nur bei den Palmen funktioniert das komischerweise nicht.

  8. #16588
    Professional Avatar von chicken
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    wer Lust und Zeit hat kann das ja schon alles rüber porten damit mans gleich
    benutzen kann wenn der Editor da ist und als Download bereit stellen, gibts auch nen "Danke" dafür.
    Geändert von chicken (23.06.2011 um 21:46 Uhr)
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  9. #16589
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    wer Lust und Zeit hat kann das ja schon alles rüber porten damit mans gleich
    benutzen kann wenn der Editor da ist und als Download bereit stellen, gibts auch nen "Danke" dafür.
    Das super duper geile Problem dabei ist, dass die Normal Maps nicht kompatibel sind.
    Also müsste man die in PS laden und neu exporieren (mit einem bestimmten CryTiff Plugin das, wie SB3, natürlich noch "nicht" verfügbar ist), eine nach der anderen.

  10. #16590
    Professional Avatar von chicken
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    jo und Detail bumpmapping hatte glaub auch nich gefunzt im ce3.E. bei der Vegetation.
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