Wenn ich mir zwischenzeitlich mal eine Frage erlauben darf:
In den meißten Screenshots ist gerade der Dschungel mit vielen Custompflanzen ausgestattet, den es so (auf Grund der ganzen Downs bei Crymod) nicht mehr zum Download gibt (und ich LIEBE den Dschungel![]()
).
Ich würde auch noch gern einige Pflanzen durchtauschen, finde aber nirgens mehr Content zum Download. Man bekommt zwangsläufig also nicht mehr die Qualität hin, die hier einige bereits gepostet haben.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Indeed it is, mit dem Leak arbeiten ist aber auch noch mühseliger. Die Shader sind größtenteils inkompatibel und kaputt. Besonders Vegetation und Metall, ich hab immer einfach versucht, diese Objekte durch Crysis 2 Objekte zu ersetzen. Das geht teilweise.
Mit einfachem rüberkopieren wird das nichts. Hab mit mal die Wars map "Outpost" in CE3 gerendert, und total umgekrempelt. Sah super aus.
Screens hab ich nicht, sorry, und die map ist auch vor ewigkeiten gelöscht worden. Die Mühe mach ich mir erst wieder mit dem offiziellen Sandbox Editor. Vielleicht gibts da auch ein Import feature.
Anfangen werde ich mit Steelmill. Und dann Treehouse (meine beiden Lieblingsmaps in Wars)
wer Lust und Zeit hat kann das ja schon alles rüber porten damit mans gleich
benutzen kann wenn der Editor da ist und als Download bereit stellen, gibts auch nen "Danke" dafür.
Geändert von chicken (23.06.2011 um 21:46 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
jound Detail bumpmapping hatte glaub auch nich gefunzt im ce3.E. bei der Vegetation.
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64