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Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

  1. #16501
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    hmm bischien mehr vegetaion beim nächsten pic
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  2. #16502
    Professional Avatar von Flow groover
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    @SWZocker
    Das Terrain gefällt mir noch nicht, aber ansonsten sieht es schonmal ganz gut aus.


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    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  3. #16503
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Eine Frage: Wie kann ich die Kamera Fixieren?

    @Flow_groover

    Ja alles noch sehr falch ^^ muss ich bald mal wieder ran
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  4. #16504
    Professional Avatar von spYder
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    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    So ich fang jetzt auch mal an bilderchen zu machen hoffe es ist nicht zu schleckt
    das wasser hat ne coole farbe, weiter so


  5. #16505
    Erfahrener User Avatar von Nico25394
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    @ SWZOCKER grundsätzlich sieht der screen schon mal ned schlecht aus wobei ich des wasser iwie zu ruhig finde

  6. #16506
    Professional Avatar von chicken
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    wer neues grass brauch kanns hier runterladen, thx an den Ersteller
    http://www.hardwareluxx.de/community...5-post735.html

    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  7. #16507
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    Avatar von ReVan1199
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    Hmm sieht aber leider nicht so gut aus, wirkt billig.

  8. #16508
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Hier noch einige Bilder zum Gras.
    Ich möchte darauf hinweisen das es alles erstmal nur ein Versuch ist denn es war nicht klar wie die Performance ingame aussieht und ob das Touch- und Detail-Bending wirklich alles so funktioniert wie es sein soll.
    Und im Moment (Hand aufs Herz) ist jedes Gras besser als das Originale.
    Es kommt neues Gras, realistischeres, jetzt weiß ich ja wie es in MAX halbwegs konfiguriert werden muß.

    Leider konnte mir noch keiner helfen wie ich fertig texturierte Modelle mit UV Koordinaten aus Maya in 3DSMax bekomme. Max ist an vielen Stellen zu rudimentär und beschränkt mich leider im Moment stark. Ich kann es mit Touch Bending (funktioniert nur als Export aus MAX) nur aus MAX bekommen. Alles andere geht auch aus Maya.







    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  9. #16509
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    sieht für mich nicht nach gras, sondern nach irgend einer bodenpflanze aus.

    ich nutz das vanity gras als custom gras und bin voll zufrieden damit^^

  10. #16510
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Ist das interagierbar (Touch- und Detailbending)? Wenn nein, wie sieht das aus, wo bekomme ich das her und dann baue ich das 3D.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

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