hmm ok werds mal probieren aber irgendwie sinn der sache ist das nicht :/
hmm ok werds mal probieren aber irgendwie sinn der sache ist das nicht :/
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Wenn du Ingame bist (nicht im Editor) kann man doch mit r_width XXXX/r_height XXXX
Screens machen?
Ohne Renderfehler?
kann man machen , gibts keine Fehler.
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Geändert von suiheisen (30.05.2011 um 19:26 Uhr)
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
weiß es niemand??
my Cryart in deviantART
screens machste mit e_screenshot 1
my Cryart in deviantART
ja, ich mach screens normalerweise so:
e_screenshot_height 5400
e_screenshot_width 9600
e_screenshotquality 100
e_screenshot 1
das standart ausgabe format ist .tga und das würd ich auch lassen weil die quali davon am besten ist.
die screens rechneste dann in gimp oder photoshop runter auf 1920x1080 und hast dadurch super geglättete kanten.
bei mir geht das im übrigen auch im editor und wenn du es ingame machst dann bitte im fenstermodus, sonst kanns fehler geben.^^
ich glaube du hast mich falsch verstanden, das mit e_screenshot kenne ich doch alles, was denkst du sonnst wie ich bisher alle meine screen gemacht habe?^^....
mir gehts um das mit r_width und r_height.... weil ich doch probleme hatte mit dem normalen screenshot machen bei dem einen DoF shader.. hast du die Posts davor nicht gelesen?
my Cryart in deviantART