@suiheisen
FETT!![]()
doch es geht schon aber blau leuchtendes Wasser sieht komisch aus, eher ein sehr dunkles blau geht gerade so
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Ich frage das jetzt mal hier, gibt es Shader/Effekte, irgendwas, damit man wie bei Fotos solche speziellen Effekte rein kriegt, wie z.b. Vintage Effekt oder Lomo Effekt?
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
@sui also ich persönlich fand die alte tod besser![]()
my Cryart in deviantART
achso die, ja ich glaube die behalte ich, war schon ne gute passende ToD von raven, vielleicht nur noch spezielle anpassungen.. aber so toll ist mein Bild ja jetzt nun auch wieder nicht :P immerhin sollte man den Typen danken der irgendwann mal diese geile Gebäude für Crysis bebaut hat^^
my Cryart in deviantART
@suiheisen
was verwendest du für decals und wie hast du die pflanzen an dem haus gemacht ?? sind das auch decals?? wo hast du das gebäude her?? wo kann man das runterladen??