Der Gewinner ist also der mit den meisten Freunden.![]()
Yeah. Also ich stimm aus Fairness für (setze hier zufällig gewählte Person aus dem Forum ein) ab.
Bin auch dabei, falls es wen interessiert.![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
hmm wenn ich mir manche Bilder von dem angucke wo Wasser ist, frage ich mich wieder, wie man so das wasser hinbekommt? Ist das nur anderes Wasser Material und rumgespiele im/die ToD?... wie auch immer ihr die programmierte Option dargestellt haben wollt >.>...
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
ja geht schon einiges mitn Editor .
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
This.
lol und ich war tatsächlich so blöd zu glauben, dass das beste Bild gewinnt.. *facepalm*
edit: Ich habe btw nicht damit gerechnet, dass ich irgendwas gewinne, die Bilder hier im Forum sind dann wohl doch etwas zu speziell für den Massengeschmack^^ Ich weiß eure Bilder jedenfalls immer sehr zu schätzen, weil ich weiß wieviel Arbeit und Hingabe drin steckenAber BOOM gewinnt halt immer, gibt ja leider noch kein Nudemodel für den Editor^^
Und damits nicht ganz OT wird:
Xzero-Shader
Spoiler Ältere Bilder:
lg
Ich hatte mich auch extra des Contests wegen angemeldet und finde von allen 30 maribors mit den wunderbaren Wellen am besten, das hat echt was.
Einen der Spitzenreiter mit dem Stadtbild finde ich von der Idee her klasse, aber als Schwarzweißbild verschwimmt alles mit der grauen Welt.
Find die Idee mit dem nachgestellten Bild auf dem Stahlträger auch sehr gut, finds soweit auch witzig umgesetzt, gibt einige Bilder die ich allein schon atmosphärisch viel besser und aussergewöhnlicher finde, als die führenden, siehe chickens Bild, eins der besten die er meiner Meinung nach je gemacht hat.
lg