Seite 1501 von 1718 ErsteErste ... 501100114011451149114991500150115021503151115511601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.001 bis 15.010 von 17179

Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

  1. #15001
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    @Delta

    oh, aah!
    sehr schön (schleim)
    was ist das für ein baum neben helena?
    ist das ein rivertree?

    EDIT: doch, es gibt schon ein paar nadeln für den boden, aber leider nur 1 version.
    und das ganze ist glaube ich quadratisch angeordnet, ist also ziemlich hässlich,
    wenn es nicht mit blättern und anderen bodenpflanzen kobiniert wird

  2. #15002
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    1.224

    Standard

    das is nen Baum aus dem "European Nature Pack" mit der Rivertree textur



  3. #15003
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard

    @Affenzahn

    Genau das ist das Problem
    Es müsste einfach eine neue Vegetation mit Nadeln gemacht werden, aber das kriege ich nicht hin.

  4. #15004
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    nimm doch einfach ne gute bodentextur von tannennadeln mit POM...ich kann dir eine machen wenn du möchtest...sag mir einfach bescheid
    texturen sind eh besser für sowas wegen der performance....die map soll ja in unsere Mod und daher auch spielbar sein

  5. #15005
    Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    Wie kann ich das rote licht im Hintergrund zum leuchten bringen?
    Finde es in rot besser,nicht wie im original,nur muss es den gloweffect haben.


  6. #15006
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    wenn es den raum leicht ausleuchten soll musst du ein entity-light davor setzen.

  7. #15007
    Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    Weiss nicht ob das den gleichen effekt hat Neo,hab dir mal ne pm geschrieben.

  8. #15008
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    Tom Yum 72



    ich weiß nicht ob es dir hilft


    plan a
    wenn du ein leucht effekt haben willst, dann probier es mal mit den entity light, und setz dann davor ein particle effect!
    den particle effect findest du unter "misc" "static_lights"

    plan b
    hast du auch schon im material editor, den regler bei "glow amount" geändert ?


    hoffe es hilft dir ?
    Geändert von Mr.H0n$3L (07.11.2010 um 18:26 Uhr)

  9. #15009
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    @Tom Jum
    FInd das material und erhöhe den Glow Multipler

  10. #15010
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Yum 72 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich das rote licht im Hintergrund zum leuchten bringen?
    Finde es in rot besser,nicht wie im original,nur muss es den gloweffect haben.

    meine Version

    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •