council wollte doch ne map machen, oder hab ich da was falsch verstanden?
council wollte doch ne map machen, oder hab ich da was falsch verstanden?
Stimmt, ging mir auch so, hatte die ganze Zeit irgendwie das Gefühl dass irgendwas nicht richtig passt. Wollte das Bild auch erst garnicht hochladen, aber die Landschaft gefiel mir dann doch recht gut.
@affenzahn
bin noch dabei
@theanzelm
Bessere Idee: Hier die Map, hab sie grob vortexturiert und das Terrain etwas geglättet, geocontrol hat zu harte Kanten gemacht^^ (tod is von RED, halt modifiziert, as usual)
Land of fog
Ach, und hier dein Shot
lg
Wahnsinn Council - Danke für die Map! Das schaut wiedermal göttlich aus! Muss ich heute Abend nach der Arbeit gleich mal anschauen.
Mr.H0n$3L:
Auch die Metro Station schaut sehr geil aus! Freue mich auch darauf.
EDIT: Mir fehlen einige xml Dateien die du anscheinend für die Map gebaut hast Council. Könntest du die nachreichen?
MFG LK
Geändert von LKrieger (04.10.2010 um 06:31 Uhr)
Hm, kann mir nicht vorstellen, welche .xml das sein sollen, ich hatte einen Wasserfall drin, aber ich hab eigentlich alle Partikel gelöscht und die Map auch so gespeichert *wunder*.
Kannst mir ja mal den Namen sagen, oder einfach die Map dann im Editor abspeichern nach dem laden (evtl noch export to engine klicken oder so). Funktioniert dann vlt ohne Fehlermeldung.
lg
Das ist ein wunderbares Bild, Council, die Farben könnten aus einem Märchen stammen. Und die sich an den Berg schmiegenden Steinformationen machen das Bild interessant.
Mir gefällt die Version ohne die beiden Menschen noch besser, weil diese etwas störend wirken. Entweder du hättest das ganze Bild auf Action ausgelegt oder es idyllisch gelassen, aber wenn nur im unteren Bereich Bewegung zu sehen ist, stört es das Gesamtbild, finde ich. Genauso wie rechts unten die weißen Blüten, aber das ist nun wirklich eine Kleinigkeit.
@Red: Wunderschön gemacht,ich hoffe du gibst die cry file auch mit frei ,damit man verschiedene tods ausprobieren kann.
(warum leihst du von dir selber ne tod aus ??
@Council: vielen Dank für die Map,aber ich hab diese xml Fehlermeldungen auch.
Mehrere sind das,eine war particles xml.