Seite 1467 von 1718 ErsteErste ... 46796713671417145714651466146714681469147715171567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.661 bis 14.670 von 17179

Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

council wollte doch ne map machen, oder hab ich da was falsch verstanden?

User Avatar von theanzelm

Standard

Council das terrain ist alleine schon soooo epic, kannst du den screenshot mal ohne die beiden Leute machen bitte?

Hier was von mir, eigener Baum (2x der selbe) in ngPlant gemacht:
    (geht besser als tree[d])

mfg Anselm :]

Erfahrener User Avatar von Council

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    @Council

Oh mein goott, ich stell mir gerade vor wie episch das als Filmsequenz wäre, der Absprung...

Das einzige was mich ein bischen stört, ist die Animation der beiden Charaktäre. Es sieht ja so aus, als ob sie noch über/auf gleicher Höhe der Brücke sind. Daher wäre vllt eine "Mitten Im sprung"-animations pose besser gewesen...
    nur meine meinung, ist ansonsten natürlich geil

Edit: Okay, man könnte auch annehmen sie sind von nem Cliff oder so weiter oben gekommen. Trotzdem sieht die Pose von den beiden ein wenig unreal aus, irgendwas stört da die Perfektion des Momentes. Vielleicht ist es die perfekte Symmetrie der Gliedmaßen des rechten Types oder Die Position ....
    Stimmt, ging mir auch so, hatte die ganze Zeit irgendwie das Gefühl dass irgendwas nicht richtig passt. Wollte das Bild auch erst garnicht hochladen, aber die Landschaft gefiel mir dann doch recht gut.

@affenzahn

bin noch dabei

@theanzelm

Bessere Idee: Hier die Map, hab sie grob vortexturiert und das Terrain etwas geglättet, geocontrol hat zu harte Kanten gemacht^^ (tod is von RED, halt modifiziert, as usual )

Land of fog

Ach, und hier dein Shot

lg

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Hammer wie immer Council

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Wahnsinn Council - Danke für die Map! Das schaut wiedermal göttlich aus! Muss ich heute Abend nach der Arbeit gleich mal anschauen.

Mr.H0n$3L:
    Auch die Metro Station schaut sehr geil aus! Freue mich auch darauf .

EDIT: Mir fehlen einige xml Dateien die du anscheinend für die Map gebaut hast Council. Könntest du die nachreichen?

MFG LK
    Geändert von LKrieger (04.10.2010 um 06:31 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Council

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    EDIT: Mir fehlen einige xml Dateien die du anscheinend für die Map gebaut hast Council. Könntest du die nachreichen?

MFG LK
    Hm, kann mir nicht vorstellen, welche .xml das sein sollen, ich hatte einen Wasserfall drin, aber ich hab eigentlich alle Partikel gelöscht und die Map auch so gespeichert *wunder*.
    Kannst mir ja mal den Namen sagen, oder einfach die Map dann im Editor abspeichern nach dem laden (evtl noch export to engine klicken oder so). Funktioniert dann vlt ohne Fehlermeldung.

lg

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das ist ein wunderbares Bild, Council, die Farben könnten aus einem Märchen stammen. Und die sich an den Berg schmiegenden Steinformationen machen das Bild interessant.
    Mir gefällt die Version ohne die beiden Menschen noch besser, weil diese etwas störend wirken. Entweder du hättest das ganze Bild auf Action ausgelegt oder es idyllisch gelassen, aber wenn nur im unteren Bereich Bewegung zu sehen ist, stört es das Gesamtbild, finde ich. Genauso wie rechts unten die weißen Blüten, aber das ist nun wirklich eine Kleinigkeit.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

@Council
    OMG einfach ultra.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von RED

Standard

@Council

Ich hab mir mal meine von dir modifizierte ToD ausgeliehen und se bei meiner Map probiert.

Spoiler blub:

Geändert von RED (04.10.2010 um 15:06 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

@Red: Wunderschön gemacht,ich hoffe du gibst die cry file auch mit frei ,damit man verschiedene tods ausprobieren kann.
    (warum leihst du von dir selber ne tod aus ??

@Council: vielen Dank für die Map,aber ich hab diese xml Fehlermeldungen auch.
    Mehrere sind das,eine war particles xml.

Stichworte