Ich hab gar kein Antivirus-Programm
Das ist iwie in Google Chrome integriert..naja habs weggeklickt..
Aber nich HQ wurde verdächtigt sondern directupload.net oder so der anscheinend Malware hostet.. Bilder von denen sind ja hier Verlink ( BildhostingService)
Naja Wayne BTT!![]()
^^ Dann solltet ihr mal sehen wie das Bild vor dem radikalen Entschlacken aussah:
Manchmal will man zuviel
Und auf dem Bild sieht man, wie die Aliens sich ihr neues "Touristenziel" aussuchen^^ Die sind grad am brüten. Außerdem hat sich Fehler eingeschlichen, der Schlauch links sollte eigentlich nicht durch das Alien durchgehen..^^
lg
ich weis ned was da alle dran rummeckern ... die nicht entschlackte version würde ich gerne noch schön gerendert sehn (am besten im vergleich)
mich beeindruckt es eher wie viel detail du da rein bekommst
is ja auch ned so das auf nem foto nur da wo das hauptmotiv liegt details sind
je mehr zu sehn desto besser
(auser du machst jezz so google earth und baust ne ganze stadt - obwohl das nenn gewissen reiz hätte)
Mein Fokusobjekt war vorne die Brutstation (hab deinen Beitrag noch gelesen zezeri), dort sind auch die meisten Details. Der Hintergrund mit der Erde sollte nur ein nettes Gimmick sein oder so. Und die "gefüllte" Version hab ich nicht mehr, kanns also nich mehr rendern
Irgendwie ist alles aus dem Gleichgewicht geraten, kann passieren, wenn man zu lange auf ein Bild glotzt, dass einem alles richtig vorkommt und die anderen sehen das völlig anders^^
lg