@Neo Die ersten beiden und die letzten sind einfach göttlich!
Ich glaube ich mach da mit, habe jetzt ca 4 Stunden an dem Bild rumgebastelt. Hätte auch schon vor einer Stunde fertig sein können, wollte dann aber den Boden auch nochmal neu machen.
ModDB YouTube CrysisHQ Discord: flowgroover#2478
Screenshot aus Crysis Wars Map: Sponza mfg
Ich habe bei meiner Map jetzt den Stargateplatz erstellt und habe hier jetzt mal ein Bild.
hey ich hab mich mal an eine kleine kriegsszene begeben und das ist dabei herausgekommen ich muss aber sagen das ich mich an cod 6 orientiert hab.:
Zitat von Delta_of_death hey ich hab mich mal an eine kleine kriegsszene begeben und das ist dabei herausgekommen ich muss aber sagen das ich mich an cod 6 orientiert hab.: Sieht man. Die Mission wo man in Whashington ankommt, richtig? Die letzen Seiten sind einfach nur Wahnsinn
hier noch drei neue von council. echt toll. frag mich warum du die hier nicht postest. Spoiler 3:
Zitat von spYder hier noch drei neue von council. echt toll. frag mich warum du die hier nicht postest. Spoiler 3: Das erste is never, never, nur gerendert Das sieht einfach zu geil aus, und das kann einfach nicht nur gerendert sein Oder is das wirklich nur gerendert? Wenn ja, die tod is ja ma sowas von geil :O
Zitat von Tig3r0023 Sieht man. Die Mission wo man in Whashington ankommt, richtig! jep! EDIT: Hier sind noch 3:
Geändert von Delta_of_death (29.08.2010 um 12:05 Uhr)
@spYder Ich hatte heute morgen einfach keine lust mehr, die noch hier zu posten^^ Aber danke, dass du das übernommen hast @Flow Groover Mhm, ich hab mir fast sowas gedacht Deshalb hier der WIP-Shot: lg
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln