@TMM
Was ich dir schon immer mal sagen wollte - deine Station map ist total geil xD Ich zock sie dauernd. Das geilste ist dass es so viel coole Vertikalität gibt (der Gebäudering) das ist wie ein parcour![]()
um welche map gehts jetzt?
link?
Nö mit Kumpels :P Die lieben sie auchDa enstehen einfach immer wieder coole Kämpfe und Szenen wegen den Autos und der Vertikalität.
@Affenzahn
http://crysis.4thdimension.info/foru...?t=9483&page=2
Müsste mal im HQ gezoggt werden^^
Hey Council,
deine Bilder sind der Hammer, dafür hast du dir eine dicke News auf pcgames.de verdient.
BTW: Mit der Qualität deiner Bilder hast du alle Chancen ein Überraschungspaket zu gewinnen. Wenn du und alle anderen Lust haben: Der offizielle PC Games-Bilderthread ink. Gewinnspiel
mist...da können wir einpacken..gegen council ham wir keine chance![]()
Und wohlverdient, das allesDa warn ja sogar einige dabei, die ich nicht kannte... Ich habs dir ja schon in der PN gesagt, aber das bekräftigt das nur. Du spielst ja nicht nur an irgendwelchen Schiebern herrum, sondern erstellst deine Szenen selber. Da kommt er nicht mit.
lol quatsch ^^ keine chance würd ich nich sagen. es wird auf jeden fall schwierigaber sonst wärs ja auch kein wettbewerb...
council macht zwar sehr häufig richtig geile bilder aber ich hab in diesem thread schon bilder gesehen...jeez! council spielt definitiv obere liga, aber das tun einige andere hier auch![]()