Seite 1407 von 1718 ErsteErste ... 40790713071357139714051406140714081409141714571507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.061 bis 14.070 von 17179

Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Weil sie sie nicht mögen, sondern bescheißen... Das sind keine CE3 Screenshots, sondern CE2...

Wenn die die mögen würden, hätten einige schon 'nen Praktikum bei Crytek Angeboten bekommen oder sonst was.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Ja ja, das ist doch Cryteks böser Plan! CE3 mit CE2 bewerben. DIe sind schon clever, aber DU hast sie durchschaut

Und andere Firmen stellen ständig Screenshot-Macher ein, ist schon richtig etabiliert in der Industrie :P. Cry-Puppy/Hawkeye ist auch nicht bei Crytek angestellt, sondern tut nur so...

Und sie hassen alle unsere Screenshots, deshalb bewerben sie ja damit auch ihre Produkte, weil sie nicht zu erfolgreich sein wollen.

@Council
    Achso Hatte sich nur so sauer angehört :P

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ja ja, das ist doch Cryteks böser Plan! CE3 mit CE2 bewerben. DIe sind schon clever, aber DU hast sie durchschaut

Und sie hassen alle unsere Screenshots, deshalb bewerben sie ja damit auch ihre Produkte, weil sie nicht zu erfolgreich sein wollen.
    1. Natürlich bewerben sie CE3 mit CE2, sieht man doch da dick fett auf der Seite. oO

2. Meinst du weil ich dich zitiere, jetzt das ich dich super mega dolle lieb, hab? Nee oder? Bleibt mal auf'n Teppich. Nur weil die zu blöd sind eigene Screenshots anzufertigen und deshalb Seite durchwühlen heißt das noch lange nicht das die euch richtig gern haben...

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    zu blöd sind eigene Screenshots anzufertigen
    Natürlich. E_screenshot 1 ist schon so ne sache...

Woher willst du das denn wissen? Hast du mit demjenigem gesprochen, der die Website gemacht hat? Garantiert nicht, das geht aus deiner Antwort hervor.

Das einzige, was du da machst ist mal wieder rumflamen, wie schlimm Crytek doch ist. Und wenn Crytek unsere Sachen wirklich nicht mögen würde, warum haben sie dann Hawkeye angestellt? Und HP? Und Sam? Und Criminal? Und Jey, James-Ryan und und und.
    Die Liste könnte ich jetzt noch weiterführen. Ne ganze Menge von Crytekkern sind aus der Community Aber natürlich gehört, um bei Crytek zu arbeiten etwas mehr dazu, als ein paar Screenshots zu machen und es wird auch nicht jeder genommen..

Meinst du weil ich dich zitiere, jetzt das ich dich super mega dolle lieb, hab?

Sowas wie ironie ist heutzutage auch nicht mehr bekannt, oder?

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    1. Das einzige, was du da machst ist mal wieder rumflamen, wie schlimm Crytek doch ist.
    2. Und wenn Crytek unsere Sachen wirklich nicht mögen würde, warum haben sie dann Hawkeye angestellt? Und HP? Und Sam? Und Criminal? Und Jey, James-Ryan und und und.
    Die Liste könnte ich jetzt noch weiterführen. Ne ganze Menge von Crytekkern sind aus der Community Aber natürlich gehört, um bei Crytek zu arbeiten etwas mehr dazu, als ein paar Screenshots zu machen und es wird auch nicht jeder genommen..
    1. Nö, ich sag nur die Wahrheit. Screenshots klauen, diese dann noch als CE3 zu betiteln trotzdem sie durch CE2 entstanden sind und dann nicht mal auf die Ersteller zu verweisen. So ein Verhalten wird auch noch gelobt? Hallo? Sonst gehts noch knusper? Besser wäre wohl mal öfter das Fenster auf zu machen und vielleicht mal raus zu schauen. So einigen scheint nämlich durch das elektrische gekabels das Hirn zu verbruzeln.

2. Und wieso sehe ich dort dann keinen aus dem HQ? Oder gar einen Deutschen?(Mag sein das da einer dabei ist, ich kenne die nicht alle in und auswendig.) Die du dort alle aufzählst sind nicht WIR sondern DIE, DIE aus Crymod und co.! Ich rede aber von Council, Spyder, Chicken, RED und alle anderen die hier großartige Arbeit leisten!

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    1. Nö, ich sag nur die Wahrheit. Screenshots klauen, diese dann noch als CE3 zu betiteln trotzdem sie durch CE2 entstanden sind und dann nicht mal auf die Ersteller zu verweisen. So ein Verhalten wird auch noch gelobt? Hallo? Sonst gehts noch knusper? Besser wäre wohl mal öfter das Fenster auf zu machen und vielleicht mal raus zu schauen. So einigen scheint nämlich durch das elektrische gekabels das Hirn zu verbruzeln.

2. Und wieso sehe ich dort dann keinen aus dem HQ? Oder gar einen Deutschen?(Mag sein das da einer dabei ist, ich kenne die nicht alle in und auswendig.) Die du dort alle aufzählst sind nicht WIR sondern DIE, DIE aus Crymod und co.! Ich rede aber von Council, Spyder, Chicken, RED und alle anderen die hier großartige Arbeit leisten!
    Von Council is ein Pic dabei, aber dieses war ja auch auf Crymod zusehen.

Ps: Mit dem was du schreibst, muss ich dir recht geben.

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Von Council is ein Pic dabei, aber dieses war ja auch auf Crymod zusehen.
    Joa das hat er ja auch erwähnt, nur wunderts mich das viele die hier astreine Screenshots liefern, nicht von Crytek mal angeschrieben werden.

So unglaublich toll waren Hawkeye Puppys Sachen bei allem Respekt auch nicht, zumindest hab ich von euch schon sehr viel besseres gesehen.

Professional

Standard

Gerade was Hawkeye angeht, hast du schon Recht, ich finde da is Council eindeutig besser, er macht ja richtig kreative Szenen...

Allerdings ist Hawkeye der Einzige, der als Lighting Artist rekrutiert wurde und sowas ist auch sehr selten. Sie nehmen sich ja quasi das, was gerade gebraucht wird... Und oft ist es dann sowas wie Game/Level Designer oder Enviroment Artist. Und davon haben wir hier nunmal kaum welche.

Zudem sind die Screenshots aus der Crymod Community. Der Cryengine Art Thread. Da gibst auch einen Thread dazu und man kann an Crytek schreiben, wenn man will, dass sein Name dort auftaucht. Viele sind ja englischsprachig und browsen deswegen auf Crymod. Und zweitens, kann man dieselben screenshots auch mit der CE3 machen, denn sie ist eine Verbesserung! Das ist ja so, als ob du ein 100 ps auto mit einem 90 ps auto bewirbst. Am Ende kommt dann quasi was noch besseres raus als beworben wurde. Und dass ist das Gegenteil von Verarsche.

Wobei, ich glaube, dass wenn Council so weitermacht, er durchaus ne Chance kriegen könnte, nur meine Meinung. Er hat ja schon Anfang Juni auf Crymod gepostet, erklärt auch woher seine Bilder kommen:
    http://crymod.com/thread.php?postid=705941#post705941

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Definitiv kommen die besten Screenshots aus dem Forum hier.. aber reicht das, schöne Screenshots anzufertigen, um da angeheuert zu werden?

Erfordert natürlich schon bisschen Umgang mit dem Editor, evtl noch eigene Objekte usw, aber ich denke diejenigen, die aus der Community "rausgefischt" wurden, waren ein bisschen tiefer in der Materie drinnen.

Finde es ehrlic gesagt auch ein bisschen merkwürdig, Bilder aus der CE2 auf ner Seite über die CE3 zu zeigen, zumal man sich doch ins eigene Fleisch schneidet, wenn man sieht, die aus cer CE2 sehen mindestens genauso gut aus wie die paar der CE3 da.

Aber nunja... könnten wir vllt wieder zurück zum Thema kommen?

Standard

Die Jungs basteln die ganzen Szenarien doch aus dem Stehgreif raus! Das ist beinahe genau das selbe wie das was ein Level Designer macht, nur ohne extra eingestellte KI und Missionsziele, was man allerdings innerhalb weniger Zeit lernen kann.

Stell dir vor, du malst ein Bild, super toll, zeigst es deinen Kumpels, alle begeistert und loben anschließend die Stifte...

Sowas passiert ja auch nicht. Der Künstler bekommt stets das Lob. Oder wer erinnert sich an Davinci's Utensilien?

Stichworte