Uploaded with ImageShack.us
@Tig3r0023
^^ ich hab KEINE Ahnung wie das geht
Uploaded with ImageShack.us
@Tig3r0023
^^ ich hab KEINE Ahnung wie das geht
Geändert von Delta_of_death (22.07.2010 um 13:46 Uhr)
die wellen sind jetzt viel besser...aba wie schon gesagt wurde ..rendern!...ich weiß aber auch net wie es geht
ach ja und lad deine bilder lieber bei abload.de hoch und stell hier die thumbnail links dazu rein...das ist bei weitem schneller wie imageshack
Dann stell ich jetz mal eine Frage an ALLE. WIE GEHT DAS!???
@NeoSephiroth
danke mach ich
huhu, ich soll hier meine videos reinsetzen, hat spYder gesagt. hier ist schon mal das video von mein crysis alpha mod. http://www.youtube.com/watch?v=I3H7W5CN4t8 na dann viel spass!
und hier ist das video wo ich die position der scar geändert, und die animationen neu exportiert habe. http://www.youtube.com/watch?v=VZGBgCZynVY
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
was wurde alles geändert ?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1 - HUD_Ammo
2 - HUD_AmmoHealthEnergySuit
3 - HUD_Binoculars
4 - HUD_Corner_Right
5 - HUD_QuickMenu
6 - HUD_RadarCompassStealth
7 - HUD_ScopeAssault
8 - HUD_ScopeSniper
9 - HUD_SP_HexIcons
10 - HUD_SuitIcons
11 - HUD_WeaponSelection
12 - neues arms_global model
13 - schalldempfer position
14 - sturmvisier
15 - scharfschützenvisier modell
16 - SCAR gewehr modell und texture geändert
17 - FY71 texture geändert
18 - schrotflinte texture geändert
19 - LAW keine lenkrakete mehr
20 - LAW laservisier wurde entfernt
21 - LAW fadenkreuz wurde hinzugefügt
22 - spieler kann beim spninten nachladen
23 - bob einstellung wurden verbessert
24 - beim springen gibt es jetzt bei der landung einen kleinen aufprall
viel spass
PS: falls einer die animationen haben möchte, schreibt mir eine pm.
Geändert von Mr.H0n$3L (22.07.2010 um 14:36 Uhr)
@Mr.H0n$3l
Gefällt mir vorallem hast du eine gute Performance. Aber der boden könnte noch nen paar details vertragen.
P.s Wo hast du den Anzug mod her, also das HUD, die waffe und den Suit???
ich habe diese Befehle in meiner config:
e_screenshot_file_format=tga(für 64Bit Editor, da dort kein jpg unterstützt wird...)
e_screenshot_height=4800
e_screenshot_quality=100
e_screenshot_width=7680
und dann muss man im Editor einfach nur noch e_screenshot=1 in die console schreiben.
man kann es aber auch in die config machen z.b: bind v e_screenshot 1, dann muss man in dem Editor einfach nur noch "v" zum rendern drücken
![]()
@ReVan1199:
deine screens sind hammer!
btw ..so rendert man?? dachte so wären das normale screenshots XD
das hud is ja noch teilweise in crysis mit drin, den rest hab ich in flash gebaut. die waffe war ja beim mod sdk dabei, die habe ich in 3ds max umgebaut. und die arme muste ich komplett neu riggen, das musste ich ersmal lernen, das is ganz schön schwer.![]()