Absolut unglaublich! Du bist echt der Hammer! Bitte in 1920.
Mach doch mal ne spielbare Map! Die Jungs und mich würds betsimmt zerlegen.
MFG LK
Absolut unglaublich! Du bist echt der Hammer! Bitte in 1920.
Mach doch mal ne spielbare Map! Die Jungs und mich würds betsimmt zerlegen.
MFG LK
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
gefällt^^
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
@M3nTo5:
Wobei ich an die Füsse noch ne Antriebsflamme gemacht hätte^^
Und en Bild von oben vom Start der beiden vom Flugzeugträger wär cool^^
muss ja nicht 100% wie in der werbung sein....crysis hat ne bessere grafik wie die dumme werbung (die werbung hat nich ma particle effects)![]()
also dass ne normal map nur ne bessere bumpmap is glaub ich nid
man kann ja wenn man seine modelle baket das high poly modell auf en lowpoly in eine normalmap backen - da hab ich noch nie was von bumpmap in dem zusammenhang gehört
natürlich kanns sein das die normal(von texturen nicht modellen)/bumpmaps in der ce2 im normalmap slot besser aussehen als im bumpmap slot (vllt. andere verarbeitung?)
-soweit kenn ich mich dann nicht aus
weis das jemand ganz genau?
btw: geiler uboot-höhle-hafen![]()
die normal map sieht man nur wenn licht drauffällt, ist also für eine korrekte lichtberechnung auf der bump map
die bump map verzieht die konturen der textur nach außen, so dass ein 3D Effekt entsteht...den sieht man auch ohne licht
Found that wave shader yet chicken? Am wanting it![]()