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Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

  1. #13121
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Absolut unglaublich! Du bist echt der Hammer! Bitte in 1920.

    Mach doch mal ne spielbare Map! Die Jungs und mich würds betsimmt zerlegen.

    MFG LK

  2. #13122
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    You can fly higher than your dreaaaams...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  3. #13123
    Semi Pro Avatar von matt1974
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    You can fly higher than your dreaaaams...
    Axe-Effect? haha
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

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  4. #13124
    Professional Avatar von chicken
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    gefällt^^
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  5. #13125
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    @M3nTo5:

    Wobei ich an die Füsse noch ne Antriebsflamme gemacht hätte^^

    Und en Bild von oben vom Start der beiden vom Flugzeugträger wär cool^^

  6. #13126
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    @M3nTo5:

    Wobei ich an die Füsse noch ne Antriebsflamme gemacht hätte^^
    Naja, die Flamme gibt es in der Werbung ja auch nicht^^ Die Trails sind auch nur da weil das sonst zu undynamisch aussieht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  7. #13127
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    muss ja nicht 100% wie in der werbung sein....crysis hat ne bessere grafik wie die dumme werbung (die werbung hat nich ma particle effects)

  8. #13128
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Bumpmap- textur welche auf die Diffuse (bild) map gelegt wird und einen plastischern Look für flache Oberflächen bieten soll (zB Rinde vom Baum, steine auf dem boden)

    Normalmap - bessere Bumpmap

    also dass ne normal map nur ne bessere bumpmap is glaub ich nid

    man kann ja wenn man seine modelle baket das high poly modell auf en lowpoly in eine normalmap backen - da hab ich noch nie was von bumpmap in dem zusammenhang gehört

    natürlich kanns sein das die normal(von texturen nicht modellen)/bumpmaps in der ce2 im normalmap slot besser aussehen als im bumpmap slot (vllt. andere verarbeitung?)
    -soweit kenn ich mich dann nicht aus

    weis das jemand ganz genau?

    btw: geiler uboot-höhle-hafen
    MfG
    _Tibull_
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  9. #13129
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    die normal map sieht man nur wenn licht drauffällt, ist also für eine korrekte lichtberechnung auf der bump map
    die bump map verzieht die konturen der textur nach außen, so dass ein 3D Effekt entsteht...den sieht man auch ohne licht

  10. #13130
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    Found that wave shader yet chicken? Am wanting it

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