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Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

  1. #13101
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Bumpmap- textur welche auf die Diffuse (bild) map gelegt wird und einen plastischern Look für flache Oberflächen bieten soll (zB Rinde vom Baum, steine auf dem boden)

    Normalmap - bessere Bumpmap

    Pom - Technik, die mithilfe von Normalmaps einen sehr plastischen Look erzielen kann.

    Das alles sind 'Spielereien' mit Licht und Schatten, nirgendwo wird neue Geometrie hinzugefügt.
    jop genau und dann gibts da noch Tessellation...

    naja hab mal schnell nen pic gemacht mit normal map daneben die selbe normal map mit displacement map (für pom)

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  2. #13102
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    Wenn es geht auch dieses Grass und alle anderen Texturen hochladen. Crysis ist fast Perfekt, nur dessen Texturen tausche ich gut und gerne aus. Der Grund ist dieses Ergebniss:




    Der Modder/ersteller der Texturen ist ein Profi, ich bin ein Fan von ihm.
    http://crymod.com/thread.php?threadid=58308 (die Beta des Textur Updates)
    Also wenn du solche Texturen hast, könnte das schon cool werden, ein Crysis nur aus solchen Bilder^^.

  3. #13103
    Professional Avatar von chicken
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    yo sieht schon sehr gut was er macht, mit Pflanzen "ausschneiden" hab ich noch Probleme..
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  4. #13104
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    Kannst ihn ja fragen, ob er die 2. Beta bringt. Ich habe die erste Beta schon in Crysis Intigriert (also in die Object.pak), damit die nicht mehr weg gehen. Das was er mit dem Holz/Boden macht ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

    So viele Dinge sind noch zu machen, das was jeder vergisst ist immer die Baumrinde, die sieht in Crysis aus wie in GTA SA oderanderen Spielen von vor 5 Jahren. Wenn du solche Probleme hast Pflanzen auszuschneiden, woher hast du dann diese Grasszextur?

    Ich kenne da noch einen Texturdings da (Nanosuit Skin) mit 8192 x 4096 Auflösung:
    http://crymod.com/filebase.php?fileid=4572&lim=0
    http://crymod.com/thread.php?threadid=51969 (das selbe mit Bildern)

    Also alle Textur Updates zusammen und Crysis ist selbst 2020 noch schön.

    MFG ATI Fan

  5. #13105
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    Reifen später mal testen. an Panzer kleben

    snip


  6. #13106
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    1. Kann mir einer sagen warum auf meinen HiRes Bildern keine Sonnenstralen dargestellt werden?
    2. Warum meine Bilder anders aussehen wenn ich den Editor öffne. Also ich mein ich habe ein Bild auf dem Desktop und öffne dann den Editor. Plötzlich sind dann die Farben auf dem Bild anders. Liegt das an einem Filter?
    Danke
    Geändert von Spieder3 (21.05.2010 um 06:55 Uhr)


  7. #13107
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    liegt am rendern, damit gibts tonnenweise Fehler

    Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Wenn du solche Probleme hast Pflanzen auszuschneiden, woher hast du dann diese Grasszextur?
    gefunden, gibst du zb "texture grass alpha channel" ein

    http://4.bp.blogspot.com/_8jIBmdC99K...Diffuse_01.jpg

    bei den pic isses noch einfach
    Geändert von chicken (21.05.2010 um 07:09 Uhr)
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  8. #13108
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    yo sieht schon sehr gut was er macht, mit Pflanzen "ausschneiden" hab ich noch Probleme..
    pff. pflanzen ausschneiden ist einfach. da brauchst du einfach ein tiefes grau in der dds.

    ach und joa silent. er ist gut. aber eine wirklich schwere arbeit ist das nicht.

    @chicken

    sind das die standarttexturen von midtown.?
    Geändert von spYder (21.05.2010 um 07:18 Uhr)


  9. #13109
    Professional Avatar von chicken
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    kannst dich ja mal hier dran versuchen

    http://cgtextures.com/textures.php?t=browse&q=16487


    achso ja sind wieder paar neue dabei...
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  10. #13110
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    @chicken
    Ok, danke. Ich habs jetzt halt eingefügt.



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