Geändert von chicken (08.05.2010 um 15:59 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
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ich schaue immer jeden tag mal rein
und in den letzen wochen eure pics
vor allen mal wieder die von Council
sind unschlagbar.
das wolte ich einfach mal los werden
habe zur zeit viel um die ohren gehabt...
wegen homepage/crysis wars server und real live
werde aber in den nägsten wochen auch mal wieder mitwirken.
gruss an alle
mfg
Dj Copniker
@Copniki
Du brauchst mehr Lichquellen, gerade bei den orangen Blöcken.
@Chicken
finde es interessant, dass auch mal ungerenderte gepostet werden. Sieht schon sehr gut aus, allerdings ein bischen weniger SSAO wäre nicht schlecht.
Heftig Chicken.
@
Da ist zu 80% ja alles selber gebastelt oder? :]
@zezeri
lichter habe ich noch so gut wie keine gesetzt...
das sind bis jetzt nur brush objekte mit den mtl`s
also alle lichter sind noch simuliert per texture.
muss im endprodukt der map schauen wie viele lichter die sb2
oder wen die sb3 dann zuläst.
zur zeit sind wir noch fleissig am moddeln
also kleine ingame beta pics für euch![]()
naja 4-5 Lichter sollten schon okay sein. Und sie müssen ja nicht alle schatten werfen. Und ohne Lichter sieht's halt einfach boring aus :P.
Im Moment habt ihr ja da sehr viel Glow und dann einen sehr, sehr starken Kontrast zu den dunklen Wänden. Lichter würden da einen etwas weicheren Übergang ermöglichen
ja 4-5 lichter in einem raum wird kein ding sein...
jeder raum kommt ja in einer visarea etc.
ist halt noch ohne lichter und ist noch die mesa tod.
also kann nur besser werden![]()
sieht gut aus Dj ^^
Vanity's grass zum downladen, sind auch weed texturen dabei
http://crymod.com/thread.php?threadi...user=0&page=13
![]()
Geändert von chicken (09.05.2010 um 06:45 Uhr)
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geil...endlich released er wenigstens mal das gras.....der typ macht ne hammer vegetation