Angriff der Klon-Bäume
Hier und da mal eine Lichtung, bzw. eine Stelle die nicht so dicht bewachsen ist.
Angriff der Klon-Bäume
Hier und da mal eine Lichtung, bzw. eine Stelle die nicht so dicht bewachsen ist.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
ja sind schon schön viel bäume^^
kann da nicht viel dran editieren, hab nur ca. 6fps wenn ich in die 200000 bäume da reingucke![]()
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
n kleiner verusch, ist net gerendert
![]()
rendern pls...sieht toll aus^^
wenn ich das rendere, sieht man die sunrays/shafts net mehr^^
Die musst du so heftig aufdrehen, dass du im Editor nichts mehr siehst.
Dann werden die auch mitgerendert^^
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
nee, dann bekomm ich n seeeehr seltsames bild^^
einfach die Personen hochskaliert und vergrössert, dann sieht das immer so aus, die Oberfläche wird nicht vergrössert, es zieht einfach die Bone-Punkte (oder wie man diesen Dingern auch immer sagt) auseinander...