bitte auch verbesserungsvorschläge![]()
bitte auch verbesserungsvorschläge![]()
ist mir jetzt ein bisschen zu rot, aber tod werd ich noch weiter üben
ihr zeigt hier ja auch tolle bilder, aber will wirklich nicht aufdränglich sein..
weiß jemand was zu meinen Bildern? habe jetzt mal ein richtiges Motiv genommen (wie es mir gesagt wurde), und nicht einfach die Landschaft geknippst...
sry wenn dass hier jetzt bischen "wichtigtuerisch" rüber kommt. Ist ganz sicher nicht so gemeint![]()
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
Kein bisschen provokant richtig? Find den Screen gar nicht so schlecht... außerdem find ich, dass man sich manche Kommentare klemmen könnte. Außerdem wo ist das standart? Hab SOWAS hier vorher noch nicht gesehen, kann zwar dran gepfeilt werden aber so ist das schon gut.
Gerne... die Bombe und der Jet - das stört. Die Bombe sollte den Jet nicht überlappen, nicht nur das es ******* aussieht, es ist auch unrealistisch meiner Meinung nach dass die Bombe in so einem Winkel vom Jet fällt, bei der Geschwindigkeit und der Entfernung.
Außerdem: Als ich die Miniatur sah, dachte ich da steht einfach ein soldat und über ihn fliegt ein Jet weg - nicht das der bombadiert wird. Ich fand den Screen aufregender ohne Bombe und den Soldaten dann so im Schatten schwärzen dass er ein bisschen mysteriös wirkt- ich hoffe man versteht was ich meine und erkennt den von mir beabsichtigten Effekt
Netter Kitch
Schon mal überlegt an einer Map mitzuarbeiten/anzufangen im Bereich Leveldesign ?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Mal wieder Detailreich und schön, jedoch gefällt mir der extreme Schärfe Wert der ToD nicht so wirklich. Der stich förmlich ins Auge!