Ich habe keine e_screenshot Ordner ? woran liegt das oder muss ich ihn selber erstellen wenn ja wo genau ?
danke im vorraus
Ich habe keine e_screenshot Ordner ? woran liegt das oder muss ich ihn selber erstellen wenn ja wo genau ?
danke im vorraus
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Hui chicken,
sieht sehr schick aus...gefällt mir.
Hat irgendwie nen alt-englischen Kingdom Style![]()
Jo, wie sinnvoll... 'N Lambo (bzw. Sportwagen) im WaldFind den Shot ohnehin nicht so gut.
Spoiler PS: Offtopic:
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
na klar geht das
wenn man ein Danke bekommen hat weiß man auch ob der Geber die gesehen hat zB , man macht die screens nich nur für sich alleine![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
nur so kann man ein gutes Miteinander führen, wenn ein Member ein tolles Bild hier hereinstellt und wir daraufhin ein "Danke" ihm geben, ist das für den Member ein feedback, welche Bilder gerade angesagt sind.
Auch wenn ich bei manchen Bilder die ich hier reingestellt habe, ein danke vermisst habe, bin ich trotzdem nicht beleidigt^^
Also ich fände es persönlich super, wenn man meine Bilder mit einen danke bewertet, nur so kann man was dazu lernen.(das ist meine Meinung)