Da werden noch viele weiter Screens folgen.
Ich poste keine schlechten in dem Sinne von hässlich oder so.
Da werden noch viele weiter Screens folgen.
Ich poste keine schlechten in dem Sinne von hässlich oder so.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Geile screens!
Kannst die aber vieleicht trozdem in nen Spoiler packen?
Wenn man schauen will ob neue screens drin sind muss man andauernt die "alten" noch laden davor^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ist für sowas nicht der "Die schönsten Screenshots" Thread gedacht? Ich kann mich erinnern, dass wir das mal so beschlossen haben. Damit es eben nicht "zig" einzelne Screenshots-Threads gibt... bezüglich der Übersicht.
Wie wäre es mit einem "Screenshots" Paket als Download? Könnte ich hier in die Download-Datenbank einbinden.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Jo hast schon recht.
Das Problem ist, dass die Screens dort alle untergehen und der Thread schon fast an die 1000er Seiten grenzt.
Hier ist eine Collection und alles auf einmal.
Ich will niemandem den Tag verderben, wenns nicht passt dann soll er eben geclosed werden.
Alles klar wird gemacht Chef !
Das würde gehen aber leider schlecht.
Ich hab die ganzen Pics nicht auf mein Rechner und die kann man nicht einzeln in der "ScreenshotsanpassendenForumgröße" sehen, wenn die als Paket angeboten werden.