Nach längerer Pause, hab ich wieder mal rumgespielt xD
Das ist raus gekommen :
![]()
Nach längerer Pause, hab ich wieder mal rumgespielt xD
Das ist raus gekommen :
![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
AWESOME!
Ich weis nicht wie ihr es seht aber ich finde das sind endlich mal wieder Bilder die mal etwas neueres zeigen. (jedenfalls hab ich bisher keine so guten Reflektionen in Aktion gesehn)
@Warfrog, vlt. ein bischen mehr Grasvariationen und ein paar Blümchen aber sonst ganz nett![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
@sense
Die Pfütze mit dem Panzer ist schon wirklich super.
wobei mich da irgendwie der Hintergrund etwas stört, der sieht so leer aus.
Und auf dem See muss man die Bewegung im Wasser sehen, das sieht noch so Aal-glatt aus.
Nicht böse gemeint, nur Kritik meinerseits.
@war
Sehr nice, sehr nice !
Oh danke.
@link
Sieht ja keineswegs schlecht aus, happert nur noch was an der Umsetzung.
Gab hier schon schönere Reflektionen.
übrigens hab ich ein Gesicht in deinem Bild endeckt.
![]()
Geändert von Warfrog (15.08.2009 um 13:57 Uhr)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Eure Fantasien, meine Fresse...
TT: Sieht aber wirklich komisch aus, aber natürlich (wie immer eigentlich) auch schöne Pics.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
is dir sehr gelungen!!!
E.: hast du google earth benutzt?
Aber hallo O.O
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.