Noch ein *Hust Hust* KLEINES *Hust Hust* Bild von mir, versuche mal die maximale Auflösung rauszufinden.
Spoiler Achtung!:
Noch ein *Hust Hust* KLEINES *Hust Hust* Bild von mir, versuche mal die maximale Auflösung rauszufinden.
Spoiler Achtung!:
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Sensman
na mein Geschmack trifft deine Bilder nich so, immmer alles dunkel usw^^
dein letztes Bild hat ~37Mb![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
@ Jodasalz:
Woow. Das zweite könnte auch als Foto durchgehen. Beim dritten stört mich ein bisschen, dass dieses eine Objekt bei den Hütten so "stark" leuchtet. Ist durch die Sonne zwar logisch aber sticht so aus dem Rest der Umgebung raus. Ansonsten sind die aber echt
geil.
@ all:
Da ich zu faul bin jeden Tag hier zu posten, was für unglaublich gute Arbeit ihr leistet sage ich es jetzt einmal auf die ganzen letzten Seiten bezogen und an alle Screenshot-Poster:
Respekt, eure Screenshots sind echt geil und lassen meinen "Crysis-Screenshots"-Order bald überlaufen!!
...
Das ist eigentlich die ToD von Hawkeye, hab ich aber etwas nach meinem Belieben verändert.
http://www.file-upload.net/download-...d_Mod.tod.html
Müsstest eventuell mal gucken ob das so hinhaut oder ob die noch anders aussieht... ich ändere je nach Screenshot mal was dran.
12-Uhr-mittags-only-Support
Hab ich auch gedacht xD
vBulletin zum Glück erst ab 65k Posts ;D
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Echt geil eure Panorama Screens !
------
Hier noch eins von mir(Bewertung wäre nicht schlecht ^^)
![]()
Joa die Panoramas sehen echt nice aus....
@-Crysis-
iwie gefällt mir bei deinem Pic was net...das Feuer da hinten ist echt zu stark...würde evtl. noch dazu passen, wenn da der hunter irgendwie herauskommt oder so....
@-Crysis-
Das schaut gut aus!
Auch die Panoramen schauen klasse aus.
Ist zwar kein Screenshot, ich stells trotzdem hier mit rein
MyVideo
Edit: Wie macht man denn solche Panoramaaufnahmen?