@Council
wirklich wirklich geil!!!!!!
@Seth
Bei den Bildern kommt immer mehr der Film Twister rüber. Gefällt mehr echt gut.
@Council
wirklich wirklich geil!!!!!!
@Seth
Bei den Bildern kommt immer mehr der Film Twister rüber. Gefällt mehr echt gut.
Nur mal so eine Frage nebenbei... welche Skins benutzt ihr?
Die "Classic HD Skin" (http://crymod.com/filebase.php?fileid=2541&lim=10)
Oder die "HR-Skin"? (http://crymod.com/filebase.php?fileid=2177&lim=20)
Ich glaube das sind die beiden meist genutzten NanoSuit Skins der Screenshot-Liebhaber...
Mein Kollege schwärmt vom "HD-Skin", doch ich finde der ist A- Viel zu matt und B- Sieht die maximale Stärke nicht so schön leuchtend aus
Die "HR-Skin" jedoch besitzt immernoch den alten glanz, die Waben sind besser zu sehen, das HUD reflektiert mehr (Also zum HUD nur soweit ich mich nicht täusche)
Doch nun will ich mal die Meinung der Sreenshot-Profis hören
@ RED
Ganz meiner Meinung - das Einzige, was den Classic HD einen Pluspunkt verpasst, ist die Tatsache, dass das "Nanosuit-Glühen" (Das rote bei Stärke, gelbe bei Geschwindigkeit) auch nur auf den Waben bleibt, statt über die Maske und alles andere überzugreifen (Wie bei dem Standart oder HR Skin)
Ich hab den Warhead-Suit und Classic HD drinne (HD macht irgendwie den Helm)
Der zerkratze Suit sieht bei richtiger ToD total genial aus, kommt aber nicht gegen die HD-Version im Stärkemodus usw. an.
Den HR-Skin hab ich noch nicht probiert.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wie meinst du das: "HD macht irgendwie den Helm"? Hast du ein wort vergessen?
Also probieren würde ich den HR mal, dann fällt dir direkt was aus.
Die Metalelemente des Nanosuits sehen da auch nach Metall aus, bei dem HD nach Plastik finde ich...
Und wie meinst du das du benutzt beide (HD & Warhead)? Ich mein, packst du einen Skin in deinen Gameordner, sehen doch alle US Nanosuits gleich aus oder etwa nicht? Oder weißt du den Charekteren eigene Skins/Texturen zu?