Seite 838 von 1718 ErsteErste ... 3387387888288368378388398408488889381338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.371 bis 8.380 von 17179

Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ehm... Boah! Geile ToD! Könntest du die Evtl. Hochladen?

Sehr geile Screens.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Ronaldo
    Gast

Standard

Ja stimmt schon. Nur Crysis bleibt Crysis. Egal welche Zahl davor steht. Wenn Crysis 2 auch im Jungel und Eis spielt, dann wirds auch so aussehen wie Crysis. Guckt euch Modern Warfare 1 und 2 an z.B. Da is es ja auch so. Auch wenn Crytek das so groß posaunt, die CryEngine 3 bringt nicht nen mega Grafik Update. Die "Hauptaufgabe" der Engine is die Konsolenportierung. Hier nen Partikeleffekt, da ne Rauchwolke das wird alles sein befürchte ich. Das is jetzt aber nicht dramatisch, da Crysis nach wie vor fantastisch aussieht. Nur bin ich manchmal sehr froh wenn ich Crysis beende und in ein anderes Spiel schlüpfe wie z.B. Assassins Creed und die komplett andere, aber dennoch atemberaubende Grafik bestaunen kann. Gewöhnt euch also dran .

Mir gehts immer so, dass jedes einzelne Bild, das ich hier poste für mich ein kleines Meisterwerk ist. Da für mich meine Fähigkeiten in dem Gebiet auch sehr begrenzt sind bin ich echt stolz wenn ich solche Bilder hinbekomme. Und damit es hier nicht ganz allzu off topic wird poste ich hier nochmal mein selbsterstelltes absolutes Lieblingsbild von mir : ).

Hey Frank wie wärs. Gefällt das Bild für die PC Games :P?
    Geändert von Ronaldo (16.06.2009 um 23:28 Uhr)

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ehm... Boah! Geile ToD! Könntest du die Evtl. Hochladen?

Sehr geile Screens.

Sorry, aber die gibt es nicht mehr, weil des jetzt nur ne Spielerei von mir war .

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Verdammt, ihr solltet auch so "Ordnungs-Freaks" sein wie ich, ich speicher alles wichtige 3 mal ab und nach jeder kleinen Änderung, ToD´s die nur Spielereien sind speicher ich auch, mein ToD Ordner ist groß.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

@Ronaldo: Ich weiß was du meinst Ich bin auch weder Mapper noch Modder, und "beschränke" mich beim Screenshotmachen auf das normale Crysis - wenn ich ein in meinen Augen gutes Motiv "entdecke" - z. B. die Blitze an dem Berg, wo das Alienraumschiff auftaucht, drück ich aufn Auslöser. Zu der von mir beschriebenen Stelle hab ich auch hier im Thread irgendwo Bilder hochgeladen, irgendwo....................
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Verdammt, ihr solltet auch so "Ordnungs-Freaks" sein wie ich, ich speicher alles wichtige 3 mal ab und nach jeder kleinen Änderung, ToD´s die nur Spielereien sind speicher ich auch, mein ToD Ordner ist groß.

Ich speichere eigentlich nur ToD´s, die es auch wert sind. Ich bekomm auch so ne ToD in 5min wieder hin. Deshalb juckt es mich eher weniger, wenn ich mal eine nicht abspeicher .

Ronaldo
    Gast

Standard

Jepp so ist das eFFeCTiVe. Ich benutz auch ab und zu die ToD´s von andren Leuten wenn sie so nett waren die hochzuladen und spiel damit rum, aber ansonsten bleibts bei Vanilla Crysis.

RED nich so arrogant ja. Wir wissen dass du ein Pro bist

So ab in die Heia. Bis morgen Leute. Ach nee is ja schon... Na dann bis heute

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen
    RED nich so arrogant ja. Wir wissen dass du ein Pro bist

Hat das jetzt arrogant gewirkt, sorry .

Aber Danke fürs Kompliment .

Professional Avatar von chicken

Standard

von mir auch nochmal etwas^^

Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333