Zitat von Black_Death Ihr Witzbolte. Findet ihr nich auch das dieses Bild: Wie Island aussieht? Ist Insel Bora Bora. Mein nächster Urlaub steht hiermit fest Aber jetzt ohne Witz.. das ist die ja wirklich O.o' Und so langsam zurück zu den Crysis-Screens kommen
Zitat von chicken mit der Brücke gefällt mir am besten Cephei^^ ... hm passt die Palmenfarme überhaupt.... Und dann vergleich die Original BIlder mal. Passtsuper.
Vorneweg: Es ist kein Meisterwerk also macht es nicht komplett runter^^. Ich fand es sah irgendwie cool aus. Was meint ihr?
Zitat von Black_Death Oha! Sind da Aliens drin?
@Ronaldo Sieht super aus
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ich find es auch net schlecht
so wollte auch mal was poste hoffe sie gefallen euch
Zitat von Psyfrog so wollte auch mal was poste hoffe sie gefallen euch Ohne HUD und FPS oben rechts im Bild würde mir das erste Bild gefallen, das zweite ist mir zu langweilig
Ally to good, nightmare to you!
ok und wie schaltet man das hud aus`? lg
Zitat von Psyfrog ok und wie schaltet man das hud aus`? lg Aus cl_hud 0 Ein cl_hud 1 davor musst du aber in die Console des eingeben con_restricted=0 Console öffnest du über die Taste "^" Edit: Die Fps Anzeige bekommst du mit diesem Befehl weg r_Displayinfo 0 Ein r_displayinfo 1
Geändert von RED (15.06.2009 um 20:32 Uhr)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln