Seite 798 von 1718 ErsteErste ... 2986987487887967977987998008088488981298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.971 bis 7.980 von 17179

Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Sensman hat schon recht, dauernd nur Jungelpics sind auf dauer net so der Burner, wie wärs mit sowas:

1. Beispiel
    2. Beispiel
    3. Beispiel

(eigenwerbung und so xD)
    Hey die Bilder sind nicht schlecht aber mir sieht das zu sehr nach 0815 Screenshots aus.
    Da hätte ich lieber weitere Jungle Screenshots mit verschiedene Time of Days.

Das was unser Frank macht finde ich schon in Ordnung bis auf einpaar Kleinigkeiten, wie z.b. schlechte Steintexturen oder so....
    Aber darüber hinaus kann man auch hinwegsehen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Hey die Bilder sind nicht schlecht aber mir sieht das zu sehr nach 0815 Screenshots aus.
    08/15?!?
    Hallo das ist mal was ganz anderes als die Screens die hier geliefert werden.
    Das ist doch kein 08/15!
    Sowas kann man als Inovation bezeichnen in Sachen Screenshots und nicht der 1 Millionste Screen von einem Waldstück.

Auserdem ist es erstaunlich wie er es gepackt hat solche Level zu designen das ist um einiges schwieriger als ein Wald oder so.

Naja deine Meinung aber ich denke mir werden einige zustimmen das das keine 08/15 Screens sind.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    08/15?!?
    Hallo das ist mal was ganz anderes als die Screens die hier geliefert werden.
    Das ist doch kein 08/15!
    Sowas kann man als Inovation bezeichnen in Sachen Screenshots und nicht der 1 Millionste Screen von einem Waldstück.

Auserdem ist es erstaunlich wie er es gepackt hat solche Level zu designen das ist um einiges schwieriger als ein Wald oder so.

Naja deine Meinung aber ich denke mir werden einige zustimmen das das keine 08/15 Screens sind.
    Jup 0815 und ich kann es mehrmals sagen.
    Wenn man etwas zusammenstellt wird, dann soll es detailliert aussehen.
    Schön finde die Pics schon aber nicht die Top-Bringer.

Da ist es viel geiler die Licht und Schattenverhältnisse in einem Jungle/Wald zu beobachten, dass manchmal realistisch ausschauen kann aber manchmal auch comichaft.
    Es geht nicht um die Vegetation, sondern darum, dass man mit eine TOD verschiedenes darstellen lassen kann !

edit: sry für meiner Rechtschreibfehler.

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Denke mal, dass das ganz im Auge des Betrachters liegt .
    Aber bin nicht abgeneigt, mehr solcher Screens zu sehen, DrunkenMonkey.
    Also immer her damit .
    Ist aus meiner Sicht schon 'ne nette Abwechslung zu den ganzen Jungelscreens.
    mfG...Frantichek

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Baggi ich glaub du bist grad völlig auf dem falschen Trip, wenn du hier nur tolle ToDs sehen willst,
    gibts dafür nen seperaten Thread. Das hier ist der Schönste Screenshots Thread und da gehts nicht nur um ToDs.

08/15 sind die 1092389213790218371-tausend GDC06 Screens, mit Verlaub.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Jup 0815 und ich kann es mehrmals sagen.
    Wenn man etwas zusammenstellt wird, dann soll es detailliert aussehen.
    Schön finde die Pics schon aber nicht die Top-Bringer.

Da ist es viel geiler die Licht und Schattenverhältnisse in einem Jungle/Wald zu beobachten, dass manchmal realistisch ausschauen kann aber manchmal auch comichaft.
    Es geht nicht um die Vegetation, sondern darum, dass man mit eine TOD verschiedenes darstellen lassen kann !

edit: sry für meiner Rechtschreibfehler.
    Ansichtssache Ich hab bei den Screens es eher aufs gesamtwerk drauf angelegt, das heißt sehr viel aufs mapping usw, die ToD war da ne Arbeit von vllt 2 Minuten oder so ^^
    Wenn du es bei deinen Screens mehr auf die ToD anlegst (was andres bleibt ja nicht übrig, 0815 Jungelscreens kennt man ja schon^^) akzeptiere ich das, jeder ha da seinen eigenen Schwerpunkt ^^

Aber detailliert, naja, ich habe die Screens nicht einfach aus irgendeinem Level gemacht, ich hab die Szene/stelle eigens nur für de Screenshot erstellt

Ich für meinen Teil hab schon zu viele Bilder von Jungelscreens gesehen, vor allem einige die meiner meinung nach nicht mehr zu toppen sind (das zB^^). Da hilft auch eine "neue" ToD nicht mehr, ich bewundere zwar die Arbeit die dahinter steckt, aber vom Hocker haut mich das ehrlich gesagt nicht mehr so. (Was nicht heißen soll, dass es bei anderen gerne anders sein kann, volle Akzeptanz dort :P)

@Die beiden anderen: Dankeschön

/edit: hm ich würd gern mal wieder paar Pics machen, hab aber leider nicht so die Idee für ne Szene/die Pics

PCGames.de

Standard

Sensman hat schon recht, dauernd nur Jungelpics sind auf dauer net so der Burner, wie wärs mit sowas:

1. Beispiel
    2. Beispiel
    3. Beispiel

(eigenwerbung und so xD)
    Das ausgesuchte Setting sieht klasse aus, aber die Texturen sind leider einfach zu schlecht. Zum Beispiel, bei Bild 3, die Stange, an die sich der Akteur lehnt, sieht mehr als übel aus. Da kann man dann auch keine Kompromisse eingehen.

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ist mein anderes Bild/er wirklich so schlimm? Ihr schreit doch immer nach Innovation und Innenlevel. Aber schön das das simple Bild vom Nanosuit gefällt.^^
    Das ist zum Beispiel ein Bild, welches das "gewisse Etwas" besitzt. Klasse Kameraeinstellung: Der Screenshot ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen und wird im nächsten Bilder-Update enthalten sein, wenn du nix dagegen hast
    Geändert von M3nTo5 (26.05.2009 um 20:42 Uhr)

Professional

Standard

@frank: ich finde diese bilder könnten auch in das nächste update

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich würde sagen, wie schon vorher erwähnt das es Ansichtssache ist.
    Damit hätte ich das jetzt auch gerne beendet, hier kann Niemand dem Anderen vorschreiben das er Waldbilder posten soll weil sie schöner sind.
    Jeder postet das, was er für schön hält- sofern er es ernst meint.

BTT!

Edit: Und jetzt müllt den lieben Frank nicht zu
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von chicken

Standard

/edit: hm ich würd gern mal wieder paar Pics machen, hab aber leider nicht so die Idee für ne Szene/die Pics
    dann mach ebend eine schöne detailierte Stadt, ihr kriegt's bestimmt besser hin als ich
    http://crymod.com/filebase.php?fileid=3000&lim=0

die pics hauen mich nich so vom Hocker....mehr Details vllt usw. ToDs sind OK

Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Stichworte