hab schon die Bäume ausgeschaltet weil die nich reinpassen
vielleicht sollte man den Alphatest erhöhen von den Pflanzen...mal probieren
hab schon die Bäume ausgeschaltet weil die nich reinpassen
vielleicht sollte man den Alphatest erhöhen von den Pflanzen...mal probieren
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Das dritte ...![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Das erste, dritte und letzte Bild sehen sehr gut aus !
Die anderen hast du auch Top hinbekommen.
Hi Kappa, deine Bilder sind sehr gut gelungen, ich find sie persönlich sehr schön, eine frage...
Hast du da eine bestimmte Config benutzt? wenn ja? kann ich sie auch irgendwie haben?
Hast du auch da eine TOD benutzt? wenn ja? welche?
Das sind Bilder die aber im Editor gemacht wurden oder?
Wenn das Ingamebilder sind dann sag ich nur MAXIMUM GEIL !
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Sorry Jungs, wollte auch mal ein Screen in HiRes machen, hab mal son paar befehle (die wichtigsten denke ich) gespeichert und es nun probiert.
Dann stand das in der Konsole (siehe oben - ROTE ZEILE)
Also meine einstellungen waren:
e_screenshot_width=3840
e_screenshot_height=3072
e_screenshot_quality=100
e_screenshot_file_format=jpg
e_screenshot 1
Der kann die Dateien ja irgendwie nicht schreiben, hab sogar den Ordner HiRes hinterher manuell angelegt - aber auch dann die selbe s c h e i ss e
Hilfe!
@Prototype
einfach bei dem Befehl e_screenshot_file_format jpg das "jpg" durch "tga" ersetzen
dann macht er die Bilder und man kann die auch bearbeiten durch Photoshop und glaube auch durch Paint.net
Ôk, dann ist mir so schnonmal geholfen... nun gibts ein zweites Problem.
Wie waren noch gleich die Einstellungen damit die Wolken, Sunrays und die anderen wichtigen effekte dementsprechend gut mitgerendert werden?
@Sir. Simon: Eine Config hab nicht benutzt, nur eine eigene TOD ( http://rapidshare.com/files/22831273...5_27h.tod.html
Ich empfehle dir, die Uhrzeit auf 15:27 Uhr stellen) Die datei kann auch nur 10 mal runtergeladen werden, weil ich keinen rs-account hab...
Die Bilder sind mim Editor gerendert![]()