Zitat von AndyIII Ultra geiles bild!! Mal was anderes irgendwie xD Gibs die Map irgendwo? Leider gibts die Map nich, is nichtmal eine, ich bau immer nur Szenarien für meine Screenshots zusammen Aber schön, dass es gefällt
Hi ich bins mal wieder, hier sind ein paar, die ich grad auf "Shore" gemacht hab. Ihr könnt ruhig meckern, ich komm mit Kritik klar @council: bevor du .bmp nimmst, nimm lieber .png
Geändert von Kolga (24.04.2009 um 16:24 Uhr)
hi, wie lautet denn der befehl, damit ich mein leicht dezent eingesetztes dof auch auf meinen rendern bestaunen kann?
Zitat von Council Das ist richtig geil, Hut ab. Zitat von matt1974 hier sehen leider die Bananen so schäbig aus. sonst gut gelungen. @ kappa Ist nur noch Standart Kost .
Council geiles Bild^^, wenn du zB IrfanView benutzt bleibt mit "Resize" die schärfe erhalten... N3mdett4 mehr einstellen, beim rendern geht etwas verloren
Intel Core i5-2500K ASRock P67 Pro3 8 GB DDR3-1333 GTX560 2GB Win7 x64
] Bild des Monats mindestens!
@Council Sehr sehr geiles Bild . @chicken Thx
würd ma gern etwas zu den beiden shots hören: diesen hat ein freund gemacht. zeigt das crysis level village; gepaart mit der crysis: warhead cargo time of day. ich find es schick: @ chicken ... dachte, ich hätt schonma etwas von nem befehl dafür gelesen. dennoch danke.
Zitat von N3mdett4 würd ma gern etwas zu den beiden shots hören: diesen hat ein freund gemacht. zeigt das crysis level village; gepaart mit der crysis: warhead cargo time of day. ich find es schick: @ chicken ... dachte, ich hätt schonma etwas von nem befehl dafür gelesen. dennoch danke. Sehr mysteriös, besonders das leuchten aus dem Vulkan. Naja klar, ist wolkenbehangen, nen bisschen Mond wäre trotzdem noch ganz cool ^^ Das von dem Freund sieht auch sehr gut aus!
Zitat von Council Hab auch mal wieder was gemacht: Ich hab auch mal ne Frage: Welche Auflösung benutze ich am besten bei e_screenshot wenn ich 16:10 Bilder machen will? Hab den Eindruck meine Bilder wirken im Vergleich immer recht unscharf Wie hast du das so genau mit dem Straßenrand geschafft ? (Gras platzierung.)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln