Zitat von chicken gefällt mir auch gut Spoiler Bild: schöne map Gefällt mir auch sehr gut das Bild! Nur das Gras links unten stört ein wenig, evtl. ein wenig Alphablending und es ist perfekt
Spoiler große Bilder: Wollte mal eine realistische TOD machen aber ging leider nicht so. (letzen beiden bilder.)
Geändert von Baggibox (04.04.2009 um 19:28 Uhr)
Zitat von Cephei vielleicht gefällts dem einen oder anderen... I really like those two. Many of the screens in your post have a new style in them that I've not seen before.
@bagg das 3. :] ! @moc thx :]
Mal was anderes:
Destroyed and BarrelCity
Wow, geil Respekt Aus "Village":
Geändert von _Kappa_ (04.04.2009 um 21:17 Uhr)
Sau geile bilder kappa!!! Du hastn gutes auge dafür ! Das erste gehört jetz zu meinen favo's!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin
Nochmal von mir was:
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Habe meine ToD noch etwas verfeinert . Die Screens zeigen nichts spektakuläres. Spoiler Groß:
Zitat von Tribun8x Habe meine ToD noch etwas verfeinert . Die Screens zeigen nichts spektakuläres. Junge du hast sorgen ! Nichts besonderes ? Die Screens sind auf eine Linie mit den von Hawkey !! Echt realistisch !! Du hast doch ge......
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln