@Cephei
Die Körbe sehen aus wie echt.
Welche taschenlampe die nicht an waffen sind? aber n1 pic
Nice Pics Crysis2142
Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600
hmmm
Its not easy to say it in english...i'll try my best...my pc have 8GB RAM and 280GTX SLI. but the rendering time is very long...7 minutes or so...and by the end your performance is very downcreased...1 or 2 FPS...i must wait few minutes to take more screens...
if you dont understand it...i write them here in german
also wie gesagt...mein rechner hat 8GB Ram und 280gtx im SLI. zudem dauert die zeit für das rendern 7-10 minuten oder so...wenn das ganze dann fertig ist, dann ist erstmal die performance drastisch unten 1-2 FPS...dauert dann auch wieder bis die dann wieder normal ist
so erstmal...net lachnmein english ist grad net das beste
...
an allen anderen danke...ich geb mein bestes...werd noch ein paar pics heut machen...![]()
Wenn du solch abartige Auflösungen rendern kannst:
e_screenshot 2 für Panorama.
Mit unseren winzigen Pixelanzahl kommt da nur ******** raus.
Mach du mal paar Panoramaaufnahmen denke, dass sieht gerendert
dann einfach blendent aus :] !
@lampe
CityAssault mod.
Was nützt dir das panorama denn bitte auf kleinen 24" oder 22 oder nochweniger
schwachsinn....
BTW kommt man mit ~1,3gbyte ram für crysis auch schon auf 16000x10000 (1.6 aspect!) zuminmdest uich, also vista und crysis
Ob du nun doppelt soviel hast is eh egal wenn du nurn monitor hast dr 1920x1200 darstellen kann,unterschied zwischen 8000x5000 und 16000x10000 siehste bestimmt, aber nochmal doppelt sohoch? das is auch so dann runterskaliert auf 1920x1200 hyperglatt
Ich sammel die auch hiures man weis ja nie was in der zukunft kommt...^^