Ich verstehe das nicht. Entweder benutzen die TOD tricks und lassen die Texturen realistisch aussehen oder die benutzen Rygel ³ Texturen !
Mster klär uns auf !!
Geändert von Spay (17.02.2009 um 02:01 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Also die mi dem wasser sind einfach rygels texturen, ne gute TOD, und die richtige position, mehr ned
Tribunix, nice pics, manche ham aber wieder das unrealistische gras, und da bei dem felsen wäre vll ein bissl mehr refraction besser gekommen, sieht aus wie DX9 wasser
Wobei das Wasser auch mehr blau vertragen könnte, is ja schon wien himmelsblau ^^
Und der wald geht ma garnich... soviele unrealistissche pflanzen aufn boden
Geändert von Shaddy (17.02.2009 um 09:59 Uhr)
Download Link zur Map von Crysis2142
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