hier mal paar pics mit verschiedensten tod's is aber nichts besonderes
@Chemistryy Das letzte Bild gefällt mir ganz gut. Du solltest die Sunshafts nicht so übertrieben machen. Würde meiner Meinung nach besser kommen.
muss ja nicht unbedingt realistisch sein, nur gutes aussehen is wichtig (:
Zitat von Chemistryy muss ja nicht unbedingt realistisch sein, nur gutes aussehen is wichtig (: Ich hab ja auch eben nichts von Realismus gesagt. Wenn du meine letzten Bilder anschaust (2 Seiten vorher) die sehen auch nicht realistisch aus. Du solltest die Sunshafts nicht so übertrieben machen. Ja gutes aussehen siehe Zitat Gruß
Zitat von Chemistryy hier mal paar pics mit verschiedensten tod's is aber nichts besonderes Also ich find die schon "besonders"
Meinst du die mit den orangen Fog? Tjo die sind aber auch nicht so schlecht.. vielleich sollte ich demnächst doch weniger Sunshafts machen (:
Zitat von Chemistryy Meinst du die mit den orangen Fog? Tjo die sind aber auch nicht so schlecht.. vielleich sollte ich demnächst doch weniger Sunshafts machen (: Ja der Fog gefällt mir besonders. Gibt dem Bild ein gewisses etwas.
Zitat von Chemistryy Meinst du die mit den orangen Fog? Tjo die sind aber auch nicht so schlecht.. vielleich sollte ich demnächst doch weniger Sunshafts machen (: Ja die meine ich. Sunshafts sind ja schön und gut, aber halt nicht auf jedem Bild wie z.B dein 1tes das würde viel besser aussehn mit dezenteren Sunshafts. Schau dir mal die letzten 16 Seiten an. Gruß
Geändert von RED (16.02.2009 um 12:46 Uhr)
Also ich find die bilder con chem. allesamt super, hast da ne nette auswahl an TODs
Danke (: Meist sinds von der gleichen Tod nur Fog Strengh verkürzt und andere Farben.. könnte sie uppen, wer sie braucht (:
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln