Irgendwie wär ne Indiana Jones Mod cool
"Indiana Dunn und der geheimnisvolle Alienpopel, nur jetz in ihrem High End PC"
Ich glaub ich lad mir auch mal Sketch Up runter.
Wielang hast du für die Pyramide gebraucht?
¿tsnos saw ,rutangiS
ne habe mal die gdc06 als beispiel genommen.
ja Sensman wen der jungel noch dichter gewesen wer hätte ich aus dem jungel die maya ruine nicht mehr gesehn.
@Link93 im sketch up kann man fertige teile aus dem netzt laden beispiel auch maya sachen aber die gefallen mir nicht habe jetzt mal als beispiel eine maya Pyramide ein bisjen modifiziert.
werde aber eine bessere noch erstellen und auch staturen usw.
ps: geübte mit sketchup machen so ne Pyramide in einer halben stunde.
Geändert von Dj Copniker (29.01.2009 um 14:21 Uhr)
zum ersten ist es nur ein foto und zum zweiten wen ich maya sachen zum downloade bereit stelle sind die natürlich von mir.
Dann aber auch "NoScript". Zu beginn etwas lästig, alle Seiten denen man "vertraut" und auf denen man öfters ist zu erlauben aber ansonsten IMO mit das beste Firefox-AddOn.
BTT:
Die Pyramide sieht echt gut aus. Ich finde sie wirkt im Gegensatz zur dem Umfeld aber zu künstlich, was an der Textur liegen könnte.. Aber die Idee ist gut. *von.einem.Maya-Mod.träum*
...
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
In den Thread passt aber nicht :P