Zitat von DrunkenMonkey Ja besonders auf Bild 3 sieht die geil aus Ansonsten sind die Pics ja leider nicht allzu besonders, 0815 Sonnenstrahlen aus Crysis halt ^^ wird mal CryEngine2 Innenlevels sehen wollen (natürlich von den Entwicklern) die in Farcry sahen schon übelst aus
Intel Core i5-2500K ASRock P67 Pro3 8 GB DDR3-1333 GTX560 2GB Win7 x64
Zitat von Chemistryy ungerendert? (: Lol die Waffe find ich mal super. Ist aber eigentlich so als würde man zu einem Gegner laufen und sagen:"Ich bin dein Feind, töte mich"
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Ihr könnt jetzt eure Screenshots machen. Die gdc06 ist jetzt mit CryFile released worden.
Nur so auf die Schnelle.
Zitat von Tribun8x Nur so auf die Schnelle. Ich finde die LightBeams bei deiner TOD etwas störend. Die passen gar nicht dazu. Das sieht so aus als ob da Scheinwerfer wären.
GDC06 Eigene Map:
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Zitat von Sensman Eigene Map: Sehr Hübsch
Hast bei der GDC06 aber eine häßliche Stelle erwischt xD
Zitat von alex9.3 Hast bei der GDC06 aber eine häßliche Stelle erwischt xD Japp, das Wasserähnliche etwas sieht komisch aus
¿tsnos saw ,rutangiS
Zitat von alex9.3 Hast bei der GDC06 aber eine häßliche Stelle erwischt xD Och es geht.^^ Fand die recht ok, nur das man das Wasser gesehen hat, hat mich genervt weshalb ich einfach die Erde dort erhoben hab. @ Link93 Was fürn Wasser?
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln