Zitat von Lambo33 Nichts besonderes: Spoiler Island: Zwei screens von Island Gute Screens Lambo. Sehen sehr schön aus
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Zitat von Link93 Jain, die Insel von Crysis ist nach einer echten Insel gebaut Ich weiß, die Jungs von Crytek waren sogar da und haben zig Fotos gemacht und das dann fast 1:1 "nachgebaut". Gibt ja Vergleichsshots, wo links das virtuelle und rechts das Original ist.
...
In dem Film die Insel hab ich das Gefunden. Dort wird das Bild: für einen sekundenbruchteil gezeigt. Sieht man doch eine ähnlichkeit.
Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ Last.fm
Zitat von Black_Death In dem Film die Insel hab ich das Gefunden. Dort wird das Bild: für einen sekundenbruchteil gezeigt. Sieht man doch eine ähnlichkeit. Die ähnlichkeit ist verblüfent. Allein der große Berg im Hintergrund haben die von Crytek schön rein produziert
Zitat von Nixblicker Die ähnlichkeit ist verblüfent. Allein der große Berg im Hintergrund haben die von Crytek schön rein produziert Ähm.... les dir den Post nochmal durch.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
lol ^^.......hatte , als ich den Film gesehen habe aber auch an Crysis gedacht.
Zitat von Nixblicker haben die von Crytek schön rein produziert Zitat von Black_Death In dem Film die Insel hab ich das Gefunden[...] Öhm, dass ist garnicht von CryTek ^^
Lol ? Ich meine die ähnlichkeit mit der Insel von Crytek und von dem Film. Lesen hilft leute
Zitat von Nixblicker Lol ? Ich meine die ähnlichkeit mit der Insel von Crytek und von dem Film. Lesen hilft leute Nanana nicht raus reden hier! Du sagtest "haben die von Crytek schön rein produziert" aber das Bild/Video ist vom Film "Die Insel".
Zitat von Sensman Nanana nicht raus reden hier! Du sagtest "haben die von Crytek schön rein produziert" aber das Bild/Video ist vom Film "Die Insel". Ich meinte ja den vergleich zwischen CryTek Island und die Insel von dem Film.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln