woher hat er die Gebäude her ?
woher hat er die Gebäude her ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Sieht selbstgemacht aus ;D
No. Not my map. It's IA map "damaged(dust)" You can download on Crymod.
But I edited tod setting, material, structure, objects, lights & others.
I change those whenever I take screenshot. So... I'm tired...![]()
Geändert von hqyou999 (15.01.2009 um 20:07 Uhr)
Ich muss wirklich sagen, dass mich viele von den Screens derart beeindruckt haben, dass mein Desktophintergrund einer aus diesem Thread ist und ich ein Screensaver mit meinem persönlichen "Best of" dieses Threads dazu erstellt habe.
In diesem werden momentan so um die 125 Bilder, allesamt aus diesem Thread gezeigt und stilvoll von dem Crysis-Soundtrack untermalt. In Freundeskreisen gelte ich deswegen schon als Freak ...
// sollte einer der Urheber der Screens etwas dagegen haben, kann er mir das natürlich mitteilen. Ich habe allerdings auf Grund des Copyrights z.B. vom Soundtrack nicht vor den Screensaver zu veröffentlichen.
Jo,wirklich geile Bilder Baggibox
Das dritte sieht ja mal geil aus o.o
Wow,kann ich da nur sagen
MfG
Geändert von Sir Lolz (15.01.2009 um 22:14 Uhr)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |