@ Mstewr
Sieht sehr gut aus.![]()
finde es auch echt nice mster, da kommen mir wieder alte zeiten in den sinn(durfte ja die alpha spielen) wie schauts mit der perf aus?
Nur durch die ToD kann sich die Performance nicht verändern.
Es macht zum Beispiel keinen Unterschied, wie stark die Sonnenstrahlen eingestellt sind. Der Shader wird dadurch nur öfter benutzt.
Das zieht vielleicht alles zusammen insgesamt ein Bild pro Sekunde, aber wenn man solche Effekte eh aktiviert hat, sollte das keinen Verlust mit sich ziehen.
Ob der Nebel nun grün oder bläulich ist, stört die Grafikkarte ja eigentlich nicht.![]()
Chris, was ist denn mit dir los? Voll die vielen Tipps, Ratschläge, Hinweise etc.! Hat Crytek schon nachgefragt ob du Pressesprecher werden willst?
P.S.: Wie siehts mit Rainy Days aus?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
also jungle zieht bei mir seltsamerweise die fps rate in den keller, und des mit 2 88er gtx im slischon komisch chris wa?
![]()
Weil da villeicht mehr Bäume sind!?![]()
Hier könnt ihr euch mal die ToDs angucken, hab jeweils zwei erstellt und mich dabei an zwei Bildern orientiert
Hier der Link für die ToDs, die ToD dann einfach auf 9:00 stellen >>> http://www.file-upload.net/download-...a-ToD.rar.html
ToD #1
Spoiler Orginal Bild:
![]()
ToD #2
Spoiler Orginal Bild:
![]()
![]()
---