Für den Spooky Scene Contest!
Zitat von Cephei So, wieso enstehen bei dir nicht diese blöden SunrayFehler?! ..... keine Ahnung, das steht in meiner config, Bilder werden dann als tga abgespeichert ...achja e_screenshot hat auch Bugs ,wie Sonnenstrahlen falsch anzeigen usw e_screenshot_width 5120 e_screenshot_quality 100 e_screenshot_height 3404 bind v e_screenshot 1
Geändert von chicken (01.11.2008 um 15:28 Uhr)
Intel Core i5-2500K ASRock P67 Pro3 8 GB DDR3-1333 GTX560 2GB Win7 x64
Hmm, wenn ich die Junglemap mit Crysis WH öffne hab ich Grafikbugs, wenn ich zu weit nach unten gucke sind die Farben "Tschernobylmäßig" - alles überstrahlt. Wenn ich wieder nach oben gucke stimmen die Farben wieder...
Hat die CE2 engine so ansich -.-
Hmm, sind diese "Bälle" kennzeichnend dafür, dass dieses Objekt nicht geladen werden konnte? Somit ist die Map "Deathrace" unter CRysis WH leider nicht spielbar...
Es gibt noch keine Maps für WH.
Zitat von Cephei Es gibt noch keine Maps für WH. Mit WoC geht es schon^^ oder man macht nen Mod von Crysis, dann gehts auch....^^ - Crysis2142
Crysis-HQ.com FORENREGELN/FORUMRULES
Zitat von Cephei Es gibt noch keine Maps für WH. Jop, das ist mir schon klar, aber zeigen mir diese "Bälle", dass das Objekte sind die in WH nicht existieren/nicht geladen werden konnte?
:P
Da muss man doch 16xQ AA reinhaun Sieht gut aus!
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln