mach ich, pack mal ein bild mit r_displayinfo 1 dazu dann weis ich genau wo die Stelle in der map ist oder ich muss suchen^^
mach ich, pack mal ein bild mit r_displayinfo 1 dazu dann weis ich genau wo die Stelle in der map ist oder ich muss suchen^^
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
@ch
Hier:
Finde, dass ist die beste Stelle.
€Hab natürlich ein wenig die Vegetation verändert.
€2 Wie speichert man eigentlich tods?
Immer wenn ich Lighting verändere, an den Graphen selber herumspiele,
oder einfach das Level lade werden die kompletten Einstellungen resettet.
Obwohl ich die tods extra abspeichere...
Geändert von Cephei (28.10.2008 um 13:20 Uhr)
Um Tods zu speicher folgt vor gehen:
Bei ändern an der Tod den roten Recordbutton drücken, der an der oberen Todleiste hängt.
Dann wenn die man zufrieden mit den Tods ist einmal auf den Speichericon, in der Tod Leiste und dann export to engine und dan save![]()
Ach so ok danke.
Hätte mir so rund 4 H arbeit erspart.
also der mit abstand beeindruckenste screenshot ist immernoch der hier :
http://www.crysisnews.de/image,17307,1508,57771,1.html
man kann noch so bunte bilder mit 200meter langen sunshafts posten. dieses blasse bild sieht einfach aus wie ein foto. fotorealismus wäre schon erreicht, wenn man nur die tods passend ändert. an den models liegt es nicht. ich kriegs so wie da leider nicht hin, liegt vlt auch daran, dass es vom bildschirm abgefilmt wurde aber wow, sonne tod, das wäre perfekt.
2 Gute Versuche.
Hab kb mehr drauf^^.
Sieht ganz gut aus.
Aber schau genauer hin.
Kein Pom, die Palmen passen nicht auf den Boden.
Hinten verpixelt(vewischt) alles, jedoch nicht der schöne
DoF Effekt.
Anscheinend auch ein tick bessere Palmentexturen.
Wobei, liegt wahrscheinlich auch daran, dass es abgefilmt wurde.
Schau dir Thumbmails auf den letzten 200 Seiten an.
Teilweise erkennt man da den Unterschied auch nicht mehr,
weil Details einfach überdeckt und unsichtbar gemacht werden.
Wo hast du eigentlich das letzte Sunray Bild gesehen?
Es stehen die ganze Zeit andere (ich nenn es mal wie in einem Wettkampf, auch wenn es nicht passt"Kriterien" im Vordergrund.
Schau dir als bestes Beispiel Chicken an.
Du kannst mir nicht sagen, dass dein abgefilmtes Bild
seine "Meisterwerke" in den Schatten stellt.
nene, chickens pics sehen auch immer saugeil aus. ich wollte nur deutlich machen, dass dieser kontrast, dieses blasse saurealistisch aussieht.
wenn man sich, so wie ich, immer tod-files installiert hat, wo das spiel richtig bunt wurde, mit tief-orangenen sonnenaufgägen, denkt man sich: sieht geil aus, aber is nicht fotorealistisch, vergleichbar mit dem film 300. aber ich kriege solche tod, die so realistisch aussehen einfach nicht hin : (
( das foto war glaube ich noch von der pre-alpha, bei ner sdk-demonstration )
nur mal das als beispiel, die tod is mir nicht gelungen, es sieht nich wirklich realistisch aus:
http://s8.directupload.net/file/d/1596/irinym7f_jpg.htm
wenn ichs fotografiere ^^, nich lachen, dann siehts schon irgwie geil aus...
http://s8.directupload.net/file/d/1596/vw73wt43_jpg.htm
http://s8.directupload.net/file/d/1596/aj9ljwbc_jpg.htm
Geändert von theteddy (28.10.2008 um 18:22 Uhr)