Zitat von Baggibox Die vierte Map ist von mir. http://crysis.4thdimension.info/foru...86&postcount=1 Das hab ich mir beinahe gedach. Aber die ToDÂŽs sind anders, oder? Bei mir ist bei der Map viel heller.
Ein BMW parkt nicht... er lauert. BMW - Vorsprung durch Technik.
Zitat von MBTcommander Das hab ich mir beinahe gedach. Aber die ToDÂŽs sind anders, oder? Bei mir ist bei der Map viel heller. Mich welchen settings zockst du es ?
volle Wurst! Àhhh Ultra Config 1.3 (und -falls es was ausmacht- mster config)
Zitat von MBTcommander volle Wurst! Àhhh Ultra Config 1.3 (und -falls es was ausmacht- mster config) Dann solltest du es am besten ohne config zocken. Ich glaube, dass ich das auch irgendwo hingeschrieben habe.
Zitat von Baggibox Dann solltest du es am besten ohne config zocken. Ich glaube, dass ich das auch irgendwo hingeschrieben habe. *screen such* bei mir sah es so aus: Spoiler Bilder:
Zitat von MBTcommander *screen such* bei mir sah es so aus: Spoiler Bilder: Jo die TOD ist doch in Ordnung. Das ist die Original nachgemachte von gdc06. Vielleicht weicht es ein bisschen ab aber sonst....
Spoiler Bilder groĂ:
@Loco welche Map ist bei Bild 2-4? - Crysis2142
Crysis-HQ.com FORENREGELN/FORUMRULES
Zitat von Crysis2142 welche Map ist bei Bild 2-4? - Crysis2142 Sieht echt aus wie eine Stalker Mod nur falsches TOD
Âżtsnos saw ,rutangiS
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln