Das sieht wirklich klasse aus!
Als einzigen eventuellen Fehler würde ich anmerken dass es komisch wirkt dass der Palletenstapel auf dem Steinhaufen liegt. Den hätte schon jemand dort stapeln müssen nachdem die Steine dort gelandet sind.
Sollten die Steine aus dem Boden nach oben gedrückt worden sein dann ist meine Argumentation natürlich fün'n Popo
Ich freue mich auf den Release, ich würde so gerne mal vernünftige Urban-Maps spielen.
Aus Frust zocke ich schon ab und zu mein AI-Testlevel bis zum Abwinken, das fordert auf Dauer wenigstens etwas da jedes mal mehr Gegner spawnen die auch immer dickere Waffen haben.^^
Wenn ich keinen Bock mehr habe dann starte ich einfach ein System dass exponentiell die Gegner spawnt, also für jeden den ich erledige erscheinen 2 neue, mit Bewaffnung von Pistolen bis zu Gatlings
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Hey sieht gut aus
Wie hast du das gemacht ? das interessiert mich mal jetzt![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
ja das passiert wenn man mit den TOD einstellungen spielt... macht mir irgendwie spaß damit rumzuspielen xD
den großteil des effektes ereichst du wenn du das min input glaube ich höher stellst hab aber auch noch andere einstellungen vorgenommen
ich poste bei gelegenheit weitere verückte einstellungen![]()