Seite 21 von 1718 ErsteErste ... 11192021222331711215211021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 17179

Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von pole18db Beitrag anzeigen
    Muss ich die Config auf Hoch stellen damit ich auch so eine Grafik habe wie bei
    Luxus_Silentium habe oder wuie ?
    stell erst alles auf Hoch im Menue und starte Crysis nochmal neu mit der Config (autoexec.cfg),
    dann nichts mehr in den Optionen verändern sonst wirds wieder überschrieben..

MFG
    Geändert von chicken (06.01.2008 um 17:54 Uhr)

Standard

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hans Payne Beitrag anzeigen
    @Danman87

also das sieht ja ma sau geil aus! so finde ich die farben viieel besser als sonst, da sindse immernoch zu knallig (es sei denn man kann auf veryhigh spielen^^)

gruß

Ich hab so ne ****** Grafikkarte dass ich CRYSIS nor auf den niedrigsten Einstellungen spielen kann... das is so gemein und immer wenn im CORE Level das letzte Portal aufgeht stürtzt mein Combi grundsätzlich ab und ich kann ihn neustarten..... so ne gefickte Grafikkarte am liebsten würde ich sie in hohem Bogen aus dem Fenster in den Restmüll werfen .... Dumme Karte .

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ANUS Beitrag anzeigen
    Ich hab so ne ****** Grafikkarte dass ich CRYSIS nor auf den niedrigsten Einstellungen spielen kann... das is so gemein und immer wenn im CORE Level das letzte Portal aufgeht stürtzt mein Combi grundsätzlich ab und ich kann ihn neustarten..... so ne gefickte Grafikkarte am liebsten würde ich sie in hohem Bogen aus dem Fenster in den Restmüll werfen .... Dumme Karte .

ich hab nur ne billige ATI 9800 XTX das billigste vom billigste so ein S.M. PC

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Ah, verdammt, welche Einstellungen sind das?
    Das Wasser auf ein paar Metern entfernung sieht schon ein bisschen Fotorealistisch aus, aber die Steine direkt vor der Nase gefallen mir nicht.
    Würde sonst das Bild als eines der Besten kröhnen, sieht gut aus und es ist auch mal mehr drinne als Dschungel.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

find den Strand auch am schönsten
    Map ist photoreal 2 http://www.fpsbanana.com/maps/42714

benutzte Config steht unten, das Licht oder die Steintexturen kann man ja noch im Editor verändern

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    das wasser schaut hammer aus. an den steinen liesse sich noch was bessern, seh' ich ebenfalls so.

Standard

nochmal ein kleines update

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Hab auchmal einen gemacht! Ist für Wallpaper optimiert und stammt von meiner Map Destiny

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von ANUS Beitrag anzeigen
    ich hab nur ne billige ATI 9800 XTX das billigste vom billigste so ein S.M. PC
    Bevor du sie in hohem Bogen aus dem Fenster in den Restmüll schmeißt, kauf ich sie dir für n 10er ab!

Stichworte