Du solltest villeicht ein paar Variationen in die Höhen machen, die obersten in der Ferne sehen so gleich und abgeschnitten sein, ansonsten sehr geil!![]()
Du solltest villeicht ein paar Variationen in die Höhen machen, die obersten in der Ferne sehen so gleich und abgeschnitten sein, ansonsten sehr geil!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hallo BaggiBox,
wie heißt die Schriftart, mit der Du auf deinen Bildern den Namen schreibst: Rage by BaggiBox ?
Download-Link wär geil ^^ !
Vielleicht trifft man sich mal auf dem ein oder anderen Server
Einen Crysis-Font (weiß aber nicht, ob Baggi den selben verwendet) gibts sogar
hier am Server von Crysis-HQ.de
Vielen Dank =) !
Habe nun die Schriftart.
Vielleicht trifft man sich mal auf dem ein oder anderen Server
Man Baggi, das sieht voll nach Call of Juarez BiB aus, bzw besserSo richtig geiler Westernshooter mit CE2 wäre sicher voll geil. So, mach noch ein paar Bildchen dran, bin gerade am Platte putzen. Frage: was bedeuten die gelben Bälle (siehe das eine Pic mit dem Leuchtturm)? Fehlt mir da etwas im Inventar? Wenn ja wo bekomme ich die her bzw. wer hat eine komplette .pak Liste?
Spoiler Bisschen Strandfeeling:
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Hier mal son bisschen was neues aus dem Sandkasten
Spoiler Panzer 1...:
Spoiler Fast dasselbe nochmal...:
Ich mag es wenn die Gegner regelrecht WEGFLIEGEN!
Spoiler AtTAC!:
Sorry das die so ******* groß sind -..- ich dachte der Explorer macht die wieder auf angepasster größe
hier ma en 3D screenshot (müsst ihr mit 3D-Red/Cyan-Brille anguggen^^)
das ist mit dem monitortreiber "TriDef" gemacht..der zieht bei mir etwa 40% performance aber man kann damit sehr gut 3D spielen. (mit nem normalen monitor)
falls einer interesse hat gibts hier nen link zu ner 14 tage trial:
http://www.tridef.com/home.html