hab vagessen den hud wegzumachen aba egal^^
hab vagessen den hud wegzumachen aba egal^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
naja...die unschärfe ist ja nicht nachbearbeitet falls du das meinst...
das kommt vom zoom in der 3rd person ansicht...dann mach die cam richtig plaziert...
naja weil es irgendwie an das reale sehen herankommt oder erinnert...wenn du dich da auf einen punkt fokusierst wird der rest ringsrum auch unscharf, oder?!?^^...
![]()
![]()
meine (fast) fertige insel. landschaft fertig. mission, gegner und storys fehlen aber noch zum teil. frei erkunden kann man sie aber schonmal.
über die entfernung verschwinden natürlich die meisten objekte und symbole, ich hoffe man erkennt aber trotzdem, dass da viel arbeit dahintersteckt. ein paar tausend objekte sind es jedenfalls in der objektbibliothek
und das ist der flowgraph an dem ich im moment arbeite, um das missionsdesign zu erstellen. ein paar sachen fehlen noch, aber das grundgerüst steht
ich bitte darum mir zu verzeihen, wenn das keine "schönen" screenshots sind, wie die anderen hier im thread.
Sieht echt super aus, soweit ich dass aus der Entfernung beurteilen kann^^
Mach am besten mal ein paar Close-Up Bilder, dann sieht man eher wie es spter aussieht
Allerdings würde ich dir empfehlen das ganze dann in den Level und Map Vorstellungen Thread zu posten.
thx, hab schon ingame pics gepostet:
seite 9 post 621, seite 13 post 576 und 572.
bin mir noch nicht sicher, ob ich sie veröffentlichen werden, aber vorstellen vll wenn die missionen und so fertig sind.
es startete als funmap....und jetzt hat biggreuda die bis jetzt besste custom IA map daraus gebastelt die ich kenne^^
hier ein paar screens von unserem match gerade...
mal abgesehen von den traumhaften tod´s (black n white) bekommt man bei dieser map die village fights die man in den trailern gesehen hat und im spiel vermisst hat^^...