@ Crysis2142
Das letze Bild...die Texturen ein Traum <3 !
@ Crysis2142
Das letze Bild...die Texturen ein Traum <3 !
@Crysis2142
Das vorletzte Bild erinnert mich an FC2Subba Pic´s
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
also ich blick da i-wie nicht durch... (wiedermal...)
1) wo macht ihr diese screens?
2) womit macht ihr die? mit "druck" oder wie?
3) bei manchen screens sieht man nomad von vorn oder von der seite... bei mir immer nur von hinten...wie kann ich die kamera drehen?
anfänger, ich weis...
lg gegge...
Lg Gegge
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Manche Bilder sind gerendert, dass geht nur im Editor mit folgenden Befehlen:
e_screenshot_width=DeineBildbreite, z.B. 1600
e_screenshot_height=DeineBildhöhe, z.B. 1200
e_screenshot=1 -> Screenshot wird aufgenommen.
Wenn du die Bilder ganz groß machst und dann wieder klein ziehst, benötigst du kaum Anti-Aliasing
Die Kamera kann man über g_detachcamera=1 von der Person ablegen, so das du im Bild rumläufst, geht aber nur bei Third Person problemlos.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
oke...cool danke...
wer ich doch gleich mal ausprobieren...
![]()
Lg Gegge
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Wie wärs, wenn einer von euch Profis mal eine offizielle Anleitung schreibt und dann hier gleich irgendwie standardmäßig einbindet? Mir ist aufgefallen, dass jeder 5te oder 6te Post beschreibt, wie man Screenshots rendert.
Wäre doch dann einfacher, und würde das ständige erklären überflüssig machen.
da geb ich Hepta recht.
Lg Gegge
g_detachcamera=1? What's the advantage of this command?![]()
Ihr könnt mir eine Liste mit allen praktischen Konsolenbefehlen schicken, die lege ich dann zusammen und sortiere sie.
Usually, you know, the camera is "attached" in the "face" of the character, well, at least it's supposed to look like that
By using this command, the camera loses its focus in the face and floats at that place it got detached.
Now you can walk around and see yourself in third person while the camera stands still.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.