@Sense
WooW ! Nicht schlecht. Gefällt mir sehr. Mal was anderes :!:
Druckbare Version
@Sense
WooW ! Nicht schlecht. Gefällt mir sehr. Mal was anderes :!:
Nice screenshots :D
@chicken
Mach mal ein Bild wo hinten eine Explosion und vorne ein Koreaner ist er sich am Hintern kratzt:-D Das wäre doch was^^
SW mal schauen:lol:
noch paar Reste...
Spoiler ....:
http://www.abload.de/thumb/1wjsr.jpg http://www.abload.de/thumb/06i4y.jpg http://www.abload.de/thumb/3hl84.jpg http://www.abload.de/thumb/2av3p.jpg
krasse screens chicken 8)
die location is geil son flugzeugträger hat was:D
Nice, schöne ToD fürs letzte Level, sieht gar net mal so schlecht aus :D
Nur hinters Flugzeug vllt noch nen Partikel hängen ^^
hatte noch paar pics gemacht schon geil wie echt die Levels aussehen können:D
http://www.abload.de/thumb/09p3d.jpg http://www.abload.de/thumb/0ttmg.jpg http://www.abload.de/thumb/1wu22.jpg http://www.abload.de/thumb/3irmw.jpg http://www.abload.de/thumb/61lv5.jpg http://www.abload.de/thumb/2nuq3.jpg http://www.abload.de/thumb/4oqjc.jpg
ich hab mal ne frage gibt es iwie ein befehl damit dei bäume net mehr so zerfranst aussehen?
weil wenn dof aktiviere sehen die bäume gut aus aber dafür erkennt man den rest net mehr der dahinter ist.
also ich mach ja schon extra große screens damti das besser aussieht wirk aber auch net wirklich
Edit is für warhead also bitte nichts mit editor
und chicken n1 bilder
jo das ist eins der Probleme die sofort auffallen bei Crysis8-)
entweder dof, r_UseEdgeAA=2 damit sieht die Vegetation voller aus
oder du änderst den Alphatest der V. im Materialeditor