Zitat von chicken ja ich weiß der Panzer vor allem, mal sehen vielleicht schreib ich mal Kraisiß eine PN @Baggibox nur Editor mit very High Settings das sieht man doch...das was baggißs bilder so gut aussehen lässt ist die richtige tod^^... nügz gegen dich...^^
Zitat von Pleezefragme das sieht man doch...das was baggißs bilder so gut aussehen lässt ist die richtige tod^^... nügz gegen dich...^^ Hö ich hab jetzt den Zusammenhang zwischen Chickens Post und deins nicht verstanden !?
huch,.,....habe mich im nahme vertan^^ ich meine natürlich man sieht das es bei chicken nur VH mit eigener tod ist^^--- sorry sorry sorry
Zitat von chicken Gibts Texturen für Steine? Einfach nur geil ^^. €
Geändert von Cephei (22.10.2008 um 20:55 Uhr)
das sind die Standart Texturen dein Bild sieht fast echt aus war nur ein Test
Geändert von chicken (22.10.2008 um 22:19 Uhr)
Intel Core i5-2500K ASRock P67 Pro3 8 GB DDR3-1333 GTX560 2GB Win7 x64
Zitat von Cephei hammer ... was für texturen hast du?!... normal glaub ich nicht ?!....
●((¯˚·._.• ( System ) •._.·˚¯))●• Prozessor: Intel Core 2Quad Q9550 "4x2.83GHz" Motherboard: Asus P5E Arbeitspeicher: 4GB Ram Grafikkarte: Geforce GTX 280
Klar sind das Standart. Oder siehst du da ultra scharfe Texturen?
Ne einfach Exoduspinien mit irgendeiner customtod. Frag mich jetzt nicht welche. :O €paar seiten durchforstet. Hab mich irgendwie langsam satt gesehen, man mag es kaum glauben . €2 Die zwei find ich ganz schick (chickens tod)
Geändert von Cephei (23.10.2008 um 17:37 Uhr)
naja mal gucken ob mir noch was einfällt....
Zitat von chicken naja mal gucken ob mir noch was einfällt.... Oh man , die Bilder von dir sind echt der Hammer
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln