Naja die Island Map mit Nordischem Wald gefällt mir nicht. Die geposteten Screens von der Mster Config auch nicht
Aber auf den von Mster geposteten Bildern schauts so aus, wie ich es gern haben würde, also von daher mach ich mir da keine Sorgen
Ich finde die Map einfach nur geil. Eigentlich auch nur wegen dem Wasser^^
- Roberi
Roberi hammer bilder...wie hast du den truck so vill schlamm bekommen?? andere textur drauf gemacht??? und links schwebt da ne schildkröte in der luft?? oder ist das ne flugschildkröte??^^
Kan man die Master COnfig 3 downloaden ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@Roberi91 kannste mir ma sagen wie die Map heißt ?^^
Würd die auch ma gerne spielen.
Mfg Scaleo
Also das dürfte die Map gewesen sein: http://crymod.com/filebase.php?filei...lim=0&letter=J
@PleezeFragMe: Ich hab da garnix verändert, einfach nur zwei Screenshots gemacht^^
LoL das mit der Schildkröte ist mir auch erst jetzt aufgefallen![]()
Das sind keine Matschtexturen, das ist der zerstörte Jeep![]()
Hier hab ich eine neue TOD erstellt und Bilder von der grafischen Oberfläche der Gesichter geschossen.
Spoiler Part 1 Jungle:
![]()
![]()
Spoiler Part 2 Gesichter:
![]()
PS: okay die zwei Gesichter sehen ein bisschen Gay aus. Man würde denke die sind bei einem mächtigen Raketen start.
Spoiler Bilder:
![]()
Wenn man bedenkt, dass die Pics auf einem High Shader basieren dann wird die Very High mit ihre Shader Model 4.0 sehr krass aussehen. So wie bei den hier
Spoiler Bild:
@Mod
Vielleich wärst du so nett und fügst meine Pics in einem post....![]()
Geändert von M3nTo5 (06.07.2008 um 10:53 Uhr)
@Spay:
Die v3.0 gibst im laufe des tages zum downloaden.
@Baggibox:
Klasse ToD, sehr realistisch, gefällt mir![]()
---