wie verwendet man shader per flowgraph?
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wie verwendet man shader per flowgraph?
Gar nicht. ;)
Du kopierst die pak in den game ordner und dann lädt das spiel die automatisch ;)
Per FG wird nur der Wert von DoF gesteuert ;)
echt klasse council und Rev :grin:
von REDs map, was besseres hab ich nich8-)
http://www.abload.de/thumb/1fdsb.jpg
aber irgendwie sieht dieser DoF shader nicht anders aus als wenn ich es per ToD manuell einstelle
du must es mitn Flowgraph machen , der ToD Dof ist zu schwach und dafür nicht ausgelegt (mitn Fg kannst mehr Blur einstellen).
hier pics mit den shader
http://www.pcgameshardware.de/aid,70...60518&vollbild
achso ok aber wie genau macht man das denn nun per FG??
@Suiheisen
Image: DepthOfField
yup, Blur amount 1 reicht schon bei xzeros shadern , bei Sebastians hatte ich immer 5 eingestellt .
http://www.abload.de/img/1uunh.jpg
ich weiß, ich sollte mir jetzt eigentlich die vorhandenen Tutorials anschauen aber es wäre nett wenn kurz einer erklärt wo ich das finde bzw. "anschalte" weil einfach FG aufmachen, da sehe ich weder image noch DepthOfField o.O
frags lieber im Crysis Sandbox2 Q&A :smile: